Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

SH BSS Neuling

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      ich bin seit ein paar Wochen auf SH gewechselt und besitze seit kurzem PT.

Ein Wert hat mich etwas stutzig gemacht: Die Finalhands mit einem Paar führen laut meiner Statistik zu einem relativ hohen Verlust. Ich gewinne am ende mit einem Paar laut Statistik in 34% der Fälle.

Kann wer kurz mal seinen Wert der Statistik nachschauen? Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass ich meine Paare, speziell die Overpairs gerne etwas überspiele.
  • 2 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bei Pokertracker sind Pairs generell im Minus - zählen afaik nicht nur die Pairs die du bis zum Showdown gebracht hast sondern immer wenn irgendwann mal ein Pair hattest, sei es ein 2er-Pocket das am Flop gefoldet hast.

Dass am Showdown mit einem Paar nur zu 11 % gewinnst kann glaub ich mal nicht sein.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Stimmt sorry habe mich verschaut. Win@SD ist 34%. Habs editiert.

sondern immer wenn irgendwann mal ein Pair hattest

Aso, dann ist es ja nicht so schlimm wie ich gedacht habe.