Offene Auszahlung

• nina101782
      nina101782
      Bronze
      Hi,

habe vor 3 Tagen die Auszahlung von 400 USD beantragt.

Wenn ich nun auf Einzahlung gehe kommt folgendes:

"Wir haben festgestellt, dass wir Ihnen die oben angegebenen Beträge noch nicht zugesandt haben. Dieses Geld steht nun zum sofortigen Transfer auf Ihr Konto zur Verfügung und muss vor einer erneuten Einzahlung zuerst überwiesen werden. Sie können alles oder einen Teil davon überweisen, und jeder verbleibende Betrag wird Ihnen sofort zugeschickt."

Was heißt das nun?
      Ist meine Auszahlung in Bearbeitung oder ist da was schiefgelaufen?
  • 2 Antworten
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Das heißt, dass sich Party Überweisungsgebühren sparen will...

Warum sollen se dir Geld überweisen, welches du jetzt gleich wieder einzahlen willst? Wäre ja ein hin und her...

So bieten se dir an, da sie anscheindend dein Auszahlungsbetrag noch nicht zur Auszahlung angewiesen haben, deinen Cashout dem cash in anzugleichen...

Sprich wenn du 400 auscashen wolltest, jetzt aber wieder 200 eincashen willst, überweisen se dir 200 auf dein Girokonto (oder wohin auch immer) und 200 auf dein Party Account...
    • nina101782
      nina101782
      Bronze
      Danke für die Antwort,hätte da noch eine Frage.

Wenn ich zum Beispiel 200 USD auscashen lasse,und nach 10 Minuten nochmal 100 USD,addiert der das dann direkt oder nach welcher Häufigkeit wird das Geld ausgecasht?

Bzw. kann ich erst erneut auscashen lassen,nachdem mein letzter Cashout auf meinem Konto angekommen ist????