Small SNG Tracker

• frezza
      frezza
      Bronze
      Hi Leute,

habe ein kleines Tool geschrieben zum tracken von SNGs.
      Sollte für jedes Limit und Art(FR,SH,HU, 3places paid, 4places paid, ...) funktionieren (hoffe ich zumindest).
      Man kann sich den ROI, ITM, Gewinn, Rake und die Platz-Verteilung graphisch darstellen lassen.
      Hab das ganze aber meist nur für mein Limit getestet... also wenn ihr fehler findet, könnt ihr bescheid sagen... weiß aber noch nicht wieviel zeit ich finden werde das prog weiterzuentwickeln...
      Alles weitere und runterladen könnt ihr das Programm hier: SST

Gruß,
      frezza
  • 15 Antworten
    • CenturioXIII
      CenturioXIII
      Bronze
      Hallo frezza

Könntest du mal einige Screenshots von deinem Tool posten?
    • frezza
      frezza
      Bronze
      jop... sind online.. :)

Gruß,
      frezza
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      hmmm
      irgendwas muss ich wohl falsch machen aber die datei "Small SNG Tracker" will jedesmal mein WinRar entpacken wenn ich doppelt drauf klicke
      und die andere Datei "schemes" is wohl irgendwie ungültig für Microsoft seriellen Zertifikatsspeicher oder so
      kp
    • frezza
      frezza
      Bronze
      hi Trigger88

.jar Dateien sind ausführbare Java Archive. Allerdings wirst du selten so ein Archiv "entpacken" müssen, sondern vielmehr direkt ausführen..
      Rechtsklick --> Öffnen mit --> Standardprogramm auswählen --> durchsuchen, dann in dein Java-Verzeichnis wechseln (C:\Program Files\Java\jre1.6.0_06\bin) und im ordner "bin" dann java.exe auswählen.

oder per kommandozeile in das verzeichnix wechseln, wo du die sst.zip entpackt hast. und dort mit "java -jar Small SNG Tracker.jar" starten.

edit: die schemes.sst hat nicht mit Mircosoft Zerti... zutun. hab auch nachher erst gesehen, dass die dateiendung zufällig auch von denen verwendet wird, dort werden nur deine sngs gespeichert. brauchst dich um die nicht weiter kümmern, sollte nur im selben verzeichnis sein, wie die Small SNG Tracker.jar ;)

Gruß,
      frezza
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ohne frezza zu nahe treten zu wollen, sei in diesem zusammenhang auch auf gefahren/sicherheitsrisiken durch den download solcher tools hingewiesen.
    • frezza
      frezza
      Bronze
      also ich garantiere euch, dass das kein virus oder ähnliches ist! :)
      finde es schade, dass man direkt unter generalverdacht gestellt wird :(
      falls jemand bedenken haben sollte, kann er mich auch gerne kontaktieren und ich kann euch den sourcecode zeigen.

Gruß,
      frezza
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von frezza
      also ich garantiere euch, dass das kein virus oder ähnliches ist! :)
      finde es schade, dass man direkt unter generalverdacht gestellt wird :(
      falls jemand bedenken haben sollte, kann er mich auch gerne kontaktieren und ich kann euch den sourcecode zeigen.

Gruß,
      frezza
      du wirst nicht unter generalverdacht gestellt. allerdings kann man nicht behaupten, dass du dich in deinen 15 monaten zugehörigkeit schon rege am (sng)forenleben beteiligt hast und einen gewissen bekanntheitsgrad oder leumund genießt. von daher hat ein solcher hinweis imo seine berechtigung. =)

aber mit der möglichkeit den source code einzusehen hast du dem ja bereits abhilfe geschaffen =)
    • bagpack
      bagpack
      Bronze
      Das ist sicherlich nicht böse gemeint frezza =)

Danke für deine Bemühungen. Ich werds die Tage mal testen. thx
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ich find den Hinweis vom Mod auch gut!

Natürlich ist es schade für Leute die sich die Mühe machen und Programme veröffentlichen, wenn sie dann unter Generalverdacht stehen. Aber ich vermute mal das viele Leute nicht dran denken, dass "irgendeine" Software auch mal ein paar Schädlinge wie keylogger etc enthalten kann.
      Eine Warnung kann insofern ja nicht schaden!

Aber trotzdem danke für das Programm werd ich Heute mal testen.
    • JasonBerlin
      JasonBerlin
      Bronze
      Danke erstmal für die Mühe.
      Der Start klappt problemlos und Schema erstellen/Sng hinzufügen geht auch.
      Nur bei "SHow played SNGs" bleibt das Popup leer (Nur grauer HIntergund)
      Woran liegts ?

edit: geht auch

Eine Anregung. Es wäre ganz schön wenn du vllt nach dem Klick auf "Turnier zu aktuellen Schema hinzufügen" ein Bestätigung in Form eines Tons, Blinken, Popus o.ä. erscheinen lassen könntest. Würde sicherlich zur Übersicht beitragen.
    • frezza
      frezza
      Bronze
      nachdem du das schema erstellt hast, musst du es noch als aktuelles Schema/standardschema auswählen.(ich hoffe es liegt dadran :) )

edit: ja ok, werd ich noch einbauen, muss aber jetzt erstmal in die uni wieder..
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      welche plattformen werden denn unterstützt? bzw. wird ongame unterstützt?

danke
      rabaucke
    • frezza
      frezza
      Bronze
      das ganze ist plattformunabhängig, da du die ergebnisse selbst eintragen musst.
      du kannst dir aber für verschiedene plattformen einzelne tabellen(und graphiken) anlegen.

Gruß,
      frezza
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      Ohne das Programm bisher angeschaut zu haben: Ich habe so etwas ähnliches auch schon geschrieben (einmal unter Java einmal c#:-)).

Ich habe allerdings dazu ein Parser geschrieben, welcher PokerStars Handhistories einliest, so dass man die Ergebnisse nicht selber eintragen muss. Wenn du das einbauen willst, kann ich ja mal den Code vom Parser posten oder so.

Ich hatte dann aber nicht mehr so recht die Motivation, weil der Elephant das ja dann hoffentlich ich absehbarer Zeit auch alles kann.
    • frezza
      frezza
      Bronze
      danke für das angebot, aber ich glaube mir fehlt in nächster zeit doch die zeit dazu :) erstmal die klausuren hinter mich bringen... :D