16er aus Stars bzw 27er

• Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Moin,
      ich spiele gerade die 11er auf Everest, will aber die Seite wechseln weil ab den 22ern einfach zu wenig los ist bei Everest.
      Hatte vor auf Stars zu wechseln, hör aber immer wieder das die im Vergleich zu Party usw verdammt tough sein sollen. Stimmt das? Oder meint ihr die sing genauso gut beatable wie die anderen?
      Was könnt ihr mir sonst für ne Seite empfehlen? Party fällt flach weil ich da wegen paar Probs gesperrt bin.

Greetz
  • 11 Antworten
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      sind gut beatable und rakeback fpp sind echt nice. kenne allerdings party nicht, die sollen noch besser beatable sein :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die 11er auf party sind leicht schlagbar. ist schon eine weile her, dass ich mal auf everest gespielt habe. da waren die gegner noch schtelchter, einfach katastrophal. die 16er auf stars sind gleichfalls gut schlagbar, wenn auch geringfügig "tougher" als die 11er auf party. dafür zahlt man auf den 16ern den gleichen fee wie auf den 11ern. zu den 27ern auf stars würde ich dir als einstieg/aufstieg nicht raten. überhaupt würde ich zunächst die 6,50er spielen bis du dich an die blindstruktur gewöhnt hast.
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Nein das mit den 27ern meinte ich generell, wenn ich die 16er Beat hab und mindestens 100 BI für die 27er dann. Direkt auf die 27er werde ich seöbstverstädnlich nicht machen.
      Aber wenn ich eine gute Bankroll hab, ein paar 6er zum eingewöhnen spiele kann ich die 16er gut spielen oder?
      Hab nur ein bisschen respekt davor, weil ich so ioft höre wie tough Stars ist.
      Die Seite gefällt mir aber einfach am besten. Wie sieht es mit anderen Seiten mit der "Toghness" aus? Fulltilt, Mansion?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Chillkroete
      Nein das mit den 27ern meinte ich generell, wenn ich die 16er Beat hab und mindestens 100 BI für die 27er dann. Direkt auf die 27er werde ich seöbstverstädnlich nicht machen.
      Aber wenn ich eine gute Bankroll hab, ein paar 6er zum eingewöhnen spiele kann ich die 16er gut spielen oder?
      Hab nur ein bisschen respekt davor, weil ich so ioft höre wie tough Stars ist.
      Die Seite gefällt mir aber einfach am besten. Wie sieht es mit anderen Seiten mit der "Toghness" aus? Fulltilt, Mansion?
      stars ist auf den 16ern und auch auf den 27ern gut zu spielen. es wird dennoch eine anpassung von 6,50ern auf 16er nötig sein, da die spieler auf den 16ern größtenteils looser callen als auf den 6,50ern. 100 buyins solltenfür die 27er absolut ausreichend sein.

um dir ein bild von den regulars dort zu machen würde ich mir ergänzend ein paar threads auf 2+2 anschauen. da findet man einige zu den 16ern und 27ern. + es gibt hier irgendwo einen thread bzgl 16er regulars. am besten einfach danach suchen
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Die 16er auf Stars sind imo sehr zu empfehlen weil sie so wenig Rake haben.
      Würde sie an deiner Stelle einfach mal antesten!
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Roger wird gemacht :D
      Vielen Dank für die ganzen Hinweise!
    • Flixer
      Flixer
      Bronze
      Stars ist nach meiner Erfahrung die Seite, wo man als low Limit SNG SPieler das wenigste Rake bezahlt. Bei Silver Star sogar schon unter 6 %, dass ist echt gut.
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      gibts den auch einen merklichen unterschied zwischen den 16ern und den 27ern oder sind dort einfach nur etwas mehr regs unterwegs?
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ich hab so eigl keinen großen unterschied gemerkt... die gegner machen halt öfter "dumme" fehler auf den 16ern.. lassen sich imo aber ziemlich gleich spielen hab aber auch keine samplesize
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Irgendwie hör ich immer öfter das viele Probleme mit Stars von der "toughness" haben. Macht mir ein bisschen Angst ^^. Ist der Skill im Vergleich zu anderen Seiten wirklich so viel höher? Oder sind viele Spieler da noch si schlecht das die ganz gut beatable sind?
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Chillkroete
      Irgendwie hör ich immer öfter das viele Probleme mit Stars von der "toughness" haben. Macht mir ein bisschen Angst ^^. Ist der Skill im Vergleich zu anderen Seiten wirklich so viel höher? Oder sind viele Spieler da noch si schlecht das die ganz gut beatable sind?
      Auf 16/27ern auf jeden Fall. :)