Harte Leaks, Varianz oder was auch immer...

• Sickk
      Sickk
      Bronze
      Moinsen
      Spiele jetz seit na paar wochen poker und hab alle Videos und artikel für SnGs gelesen usw, mache icm training und informiere mich in der regel gut.
      Trotzdem bekomm ich es nicht hin ordentlich gewinn zu machen.
      Schaut euch bitte den folgenden Graphen an und sagt mir ob das völlig normal ist oder ich was an meinem spiel tun sollte (ja, das sollte man immer machen)...
      Denke die Samplesize ist ordentlich, sodass man mich gut einschätzen kann.
      achja, ALLE SnGs waren 2$touneys... laut ps.de spielt man als suilöbermember schon die 11$ sngs wenn man sich ma die video sektion anschaut :rolleyes:

Bitte kein flame oder so, will einfach wissen ob des soweit normal ist... 700sngs für garnichts außer rakeback ist hart :( :(

• 7 Antworten
    • bockwurstsalat
      bockwurstsalat
      Bronze
      normal
    • Emid
      Emid
      Bronze
      ICM Trainer, millenium post, Videos, Strategieartikel durcharbeiten.

Dann gehts auch aufwärts.

Ich geh einfach mal davon aus, dass da noch massig leaks sind.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      wär seltsam wenn du keine Leaks hätttest als Anfänger. Ansonsten kann das durchaus normal sein. Hatte letztens in kurzerZeit erst ein 10BI up, danach ein 15BI down (11mal hintereinander nicht itm). Kommt alles vor. Wenn du keine swings magst spiel cashgames.

Kann mir jemand mal bitte sagen welche Teile des Millemium-Posts wirklich wichtig sind? Hab mal angefangen mich durchzuarbeiten, aber da war ja schon in den ersten Artikeln massig Wiederholung
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      finde die swings etwas heftig.

2 * 15 BI down, 5 * 10 BI down

Das erweckt irgentwie das gefühl das du nach ein paar verlusten EVENTUELL nicht mehr dein bestes Spiel bringst.

Auf der anderen Seite aber nach ein paar Siegen sehr motiviert bist und besser spielst.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Sickk
      laut ps.de spielt man als suilöbermember schon die 11$ sngs wenn man sich ma die video sektion anschaut :rolleyes:
      zunächst würde mich interessieren, wer so etwas gesagt hat bzw wo das steht. welches buyin man spielt, würde ich nicht vom status abhängig machen.

am besten machst du weiter wie bisher (artikel, videos, icm...) und ergänzt das ganze durch
      - posten und lesen von händen in den beispielforen
      - besuch von coachings
      - review deiner hand histories (demoversion von sng wiz)

solltest du pokertracker verwenden, könntest du mal einen screenshot deiner stats posten (aggression, vp$p, folded BB to steal, attempts to steal).

Original von sanjaner
      Kann mir jemand mal bitte sagen welche Teile des Millemium-Posts wirklich wichtig sind? Hab mal angefangen mich durchzuarbeiten, aber da war ja schon in den ersten Artikeln massig Wiederholung
      selbst wenn mal die ein oder andere wiederholung drin ist, kann man aus jedem artikel irgendetwas ziehen. am besten im nächsten down durcharbeiten =)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Ich habe die ersten 1000 SNG fast BE gespielt bis der Wining up kam.

[img][IMG]https://img102.imageshack.us/img102/9849/displaygraphzs0.png[/IMG][/img]
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      mein graph sieht auch so aus, nur dass das ganze für die letzten 2k sngs ist ein par mehr ups und downs hat und die alle 20-50 BI sind :) Also mach dir keine Sorgen, das geht wieder weg.