stats

• 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Auf welche Stats beziehst du dich denn? Was genau ist anders wie sieht das bei PT aus, die Stats mit gleichen Namen sollten die selben Ergebnisse haben.

Gruß Sebastian
    • larseda
      larseda
      Bronze
      also ich hab 3k Hände mit PT und mit elephant eingelesen ... das ergebnis waren komplett andere stats von mir

die gewinne unterschieden sich um 70%

während des spielens hat ein gegner einen höheren pfr als vpip (was nach PT def nicht möglich ist) ist beim pf ne gewichtung der posi drin ?

deshalb möchte ich einfach mal wissen, wie die werte entstehen
      ist AF auch bet/raise zu check/call

Wie genau berechnet ihr die Handbereiche ?

Bedeutet wts alle Hände zum SD seines vpips? oder sind es nur di Hände, mit den er den flop gesehen hat ?

sry, aber es bringt nix beim pokern als zu analysieren und dann mit stats zu spielen,d eren herkunft man nicht kennt ...
    • galam
      galam
      Bronze
      Auf welcher Seite spielst du denn? Generell sollte das passen. Ggfs. kannst du mir die Hände ja mal per Mail zur Verfügung stellen dann schau ich mir das an. Meine E-Mail ist galam@pokerstrategy.com

Zu den Werten kann ich dir leider gerade nichts sagen, aber wenn du mir sagst welche dich Interessieren kann ichs in Erfahrung bringen.

Die Handbereich Stats ergeben sich eigtl. automatisch-> mit welchen Händen er eben die bestimmte Street sieht...