Lieferung von Büchern

• Midas
      Midas
      Bronze
      Zwei kurze Fragen:

1. Wird bei Buchversand aus der Verpackung ersichtlich, dass es sich um Pokerbücher handelt oder findet sich sonst ein Hinweis auf PS.de oder Poker?
      Mein DHL-Auslieferer ist für meinen Geschmack zu neugierig.

2. Haltet Ihr an dem Verfahren fest, Lastschriften vor Lieferung einzuziehen? Angesichts des Verhaltens von PS.de in der Unibet-Affäre ist mein Vertrauen derzeit begrenzt.
  • 6 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Sämtliche unsere Lieferungen erfolgen neutral. Nicht einmal am Absender kann man etwas erkennen.

Das Lastschriftverfahren haben wir aus den Zahlungsmöglichkeiten bis auf Weiteres ausgeschlossen, weil Einige (ganz Wenige) uns um enorme Beträge geprellt haben (Lastschrift ausgeführt, Lieferung und Geld zurück geholt - ich laufe diesen beträgen schier endlos hinterher und habe keine so richtige Lust bis hin zum gerichtlichen Mahnverfahrne zu gehen).

Danke für Dein Verständnis
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort.

Wenn das Lastschriftverfahren nicht mehr zur Verfügung steht, wäre es dann nicht sinnvoll, es auch aus der Liste der Zahlungsoptionen zu entfernen?
      Das mag nicht die wichtigste Frage sein, aber mir scheint hier ein generelles Problem vorzuliegen: PS.de bietet ein ideenreiches Angebot, das ständig vergrößert wird - leider geht dies aber zu Lasten der Aktualität. Wirklich attraktiv ist ein Angebot aber nur dann, wenn auch die Informationen hierüber schnell und zutreffend abgerufen werden können.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Danke für die Info - ich habe das Lastschriftverfahren aus der Liste der Zahlungsmöglichkeiten gelöscht.

Wir arbeiten intensiv daran, unsere Manpower im Shop so zu gestalten, dass diese sowohl für die Abwicklung der Bestellungen als auch für die ständige Aktualisierung der Angebote und Inhalte ausreicht.

Man wird es kaum glauben, aber ein entsprechendes Stellenangebot wurde mit Null (0 ; 0,00 ; 0,nix) Bewerbungen beantwortet. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass keine Arbeitsplätze gesucht werden ?(

Mal sehen, was sich da in naher Zukunft tut - ich gehe davon aus, dass unser Kurs richtig ist und die Lösung der heutigen "Probleme" dazu führen wird, die Akzeptanz unseres Shops weiter zu verbessern.

I'll do my very best ... =)
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Falls ihr immernoch welche für den Shop sucht:

Mail: webmaster@nosymes-world.de
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Vielen Dank für dein Angebot, aber Alexa ist seit zwei Wochen als tatkräftige Unterstützung im Shop tätig. ;)
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Merkt man. Mein erster Pokerkoffer war schon nach 30 Stunden da, der zweite ist heute Vormittag bestellt worden und wird bestimmt Dienstag da sein :P

Und das obwohl ihr 2-4 Tage Versand angegeben habt :P