Cooles Auto mieten?

• BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      hiho
      Ich würde mir gerne ma übers we nen cooles auto mieten da ich neulich mit dem R8 vom nachbarn gefahren bin und der einfach ganz übertrieben geil ist würd ich sagen sowas in der Richtig Audi R8 Maserati oder Aston martin..und dann einfach aufe A3 und ordentlich mal perzen einen tach oder 2
      hat einer von euch sowas schonmal gemacht?
      wenn ja wo und wie Teuer war es?
  • 30 Antworten
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      http://www.sixt-luxurycars.com

sauteuer....
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Bin Früher immer im Anzug zum Autohändler , habe mir ein Auto ausgesucht und ne Probefahrt gemacht . War ganz witzig.
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Mahlzeit!!
      Kram den besten anzug raus, den du hast, geh zum AUdi händler und tu einfach so, als ob du dich für das auto interessierst. wenn dann ein Verkäufer zu dir kommt, dann erzähl ihm, dass du dich nicht zwischen dem und einem Porsche oder was auch immer entscheiden kannst. dann wird er dir ne probefahrt anbieten und dann muss du nur sagen, weil du mal gucken willst, wie altagstauglich der ist, dass du den ein WE haben willst. klappt fast immer. dann kostet es dich zumindest nur noch das benzin geld.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Die Idee ist gut aber dann sprich auch an dass du geschäftlich oder so Langstrecke fahren muss ... denk dir halt ne Story oder so aus ^^ begründet dann warum du am Montag danach 200 km auf dem Tacho hast oder so ^^ du musst das Auto ja testen ;)
    • maker01
      maker01
      Bronze
      die überprüfen dabei ja auch garnicht eure Finanzen ?( :rolleyes:

wie alt bist du denn? die coolen Autos gibts eh erst ab 25..
    • elemperador
      elemperador
      Bronze
      Wenn es so einfach wäre wie hier beschrieben ! Hab das ganze selber ausprobiert und wurde sogar beim Ford Händler abgewiesen weil die meistens sicher gehn wollen das man sich auch richtig für das Auto interessiert . Und ich bin da nich wie der letzte Penner hingegangen aber junge Leute haben das deutlich schwerer , kommt auch drauf an wie alt du bist und mit was du da vorfährst .
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von maker01

Bullshit.

Ich hab so ziemlich jedes Auto der gehobenen Preisklasse probegefahren. Zwar mit dem tatsächlichen Hintergrund es zu kaufen aber eben weder 25 noch eigene Bonität für den Wagen.

Firma machts möglich. Einfach sagen das der neue Wagen das neue LEasingfahrzeug werden soll und man sich ja auch mal belohnen muss wenn man im Geschäft erfolg hat.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Aaaaalso, ich würde deinen Nachbarn nochmal lieb bitten :)
      Wenn du da im R8 im Anzug vorfährst sollte es kein Problem sein.

mfg,
      4tl
    • kearney
      kearney
      Global
      Ein Freund von mir hat seinem Vater mal einen Ferrari Modena für das Wochenende gemietet. Basispreis irgendwas bei €1.200 - mit den Mehrkilometern die sie gefahren sind waren es dann ca. €5.000 insgesamt. :D
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Original von hazzardous
      Original von maker01

Bullshit.

Ich hab so ziemlich jedes Auto der gehobenen Preisklasse probegefahren. Zwar mit dem tatsächlichen Hintergrund es zu kaufen aber eben weder 25 noch eigene Bonität für den Wagen.

Firma machts möglich. Einfach sagen das der neue Wagen das neue LEasingfahrzeug werden soll und man sich ja auch mal belohnen muss wenn man im Geschäft erfolg hat.
      die 25 Jährigkeit + 3 Jahre Führerschein brauchst du aber mindestens wenn du dir ein Auto gehobenen Stadards mieten willst und wenn ich mich nicht irre gings darum im dem Threat ursprünglich ;)
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      für den preis wo du bei sixt den popeligen R8 kriegst bekommst bei anderne anbietern auch nen lambo gallardo
    • webrula
      webrula
      Bronze
      I smell serious minderwertigkeitskomplexaments.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      also die masche mit anzug und einen auf geschäftsmann machen geht immer.. problem is das 90% hier im forum noch nichtmal nen bart haben also forget it
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von maker01
      Original von hazzardous
      Original von maker01

Bullshit.

die 25 Jährigkeit + 3 Jahre Führerschein brauchst du aber mindestens wenn du dir ein Auto gehobenen Stadards mieten willst und wenn ich mich nicht irre gings darum im dem Threat ursprünglich ;)
      Wie ich bereits geschrieben habe, war weder 25 sein, noch bonität Vorraussetzung für eine Probefahrt und viele Autohändler haben mir einen Wagen für das Wochenende überlassen z.B: 350z, SL350 und sogar einen GT3.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      *puke*
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      Original von meanbob
      *puke*
      #2 bei solchen leuten wie OP krieg ich das kotzen
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      hmm mit 22 zum autohändler da kann ich dem sagen was ich will der denkt sich der will ne probefahrt fertig...
    • foxx9999
      foxx9999
      Bronze
      mit 22 kannst du aber auch kein "teures" mieten ;)

ich hab mal als ich 24 war bei Europcar nen Wagen gemietet und wurde upgegraded, da wurde mir dann ein 5er angeboten. Hätte ich gerne genommen ging leider aber nicht, da das mindestalter 25 ist
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von BlackTempler
      hmm mit 22 zum autohändler da kann ich dem sagen was ich will der denkt sich der will ne probefahrt fertig...
      fahr mit nem alten slk oder sontwas hin und sag du suchst nen neune leasingwagen

klappt gut, hab ich mit nem kumpel auch schon gemacht.
    • 1
    • 2