Einzahlen von Karte zu Neteller nicht möglich?

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

weil meine BR leider zur Neige geht, ich aber trotzdem aufsteigen möchte (!), wollte ich eigentlich was meiner Netellerkarte wieder bei Neteller einzahlen. Dafür gehe ich bei Neteller auf Einzahlung, wähle Kreditkarte und gebe alle entsprechenden Daten ein. Nachdem ich zwei Mal versucht habe, einen Betrag einzuzahlen, der leider + Gebühr knapp über der Kartenkapazität liegt, habe ich einen kleineren Betrag eingegeben. Es kommt aber nach wie vor diese Meldung:
      Ihr Einlageversuch per kreditkarte wurde abgelehnt. Dies k�nnte beispielsweise auf Beschr�nkungen seitens des Kartenausstellers zur�ckzuf�hren sein.
      Wenn ich auf der Kartenseite nachschaue, was in der History steht, findet sich drei Mal in der Tabelle folgender Eintrag:

2008-06-19
      06:37:19 am NETELLER UK LTD UK GATWICK RH6 O SE 056P - (Declined) No Support ($...) $0.00

Wieso, declined, no support? Was mach ich nu?

Lg
  • 8 Antworten
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Du kannst nur von Neteller auf die Karte überweisen. Zurück gehts nicht mehr. (höchstens wenn man die Karte kündigt, da bin ich nicht ganz sicher)
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Nein, geht nicht, hat mich auch schon genervt. Vor allem wie soll man dann so kleine Beträge von der Karte runterkriegen? Geht nicht.

Einzige Möglichkeit war dann echt, das Geld am Automaten auszucashen.

Hab auch im Support nachgefragt, das ging nie und wird nie gehen laut First Pay, da Neteller da was dagegen hat.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Hmm würd einfach mal den kostenlosen Support anrufen, die helfen einen immer recht schnell (wenn Du erstmal die 10 min Warteschleife überwunden hast). ;)

Entschuldige, dass ich Deinen Thread dafür nutze aber mal ne Gegenfrage an Dich:
      Ist schon lange her als ich die Karte bekommen hab, und ich wollte mir jetzt mal Geld aufladen
      > wurde Dir eine PIN mit der Karte geschickt?
      > muss ich noch einen beantragen?
      > oder zahlt man immer nur mit Unterschrift?
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von docwichmann
      Nein, geht nicht, hat mich auch schon genervt. Vor allem wie soll man dann so kleine Beträge von der Karte runterkriegen? Geht nicht.

Einzige Möglichkeit war dann echt, das Geld am Automaten auszucashen.

Hab auch im Support nachgefragt, das ging nie und wird nie gehen laut First Pay, da Neteller da was dagegen hat.
      ?( was meinste jetzt damit?
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      öh, also ne PIN gibt's per Mail, jedenfalls war das bei mir so. Und wenne im Geschäft bis zu nem bestimmten Betrag zahlst, brauchste keine PIN eingeben, soweit ich weiß, aber da kenn ich mich nich aus.
      Toll, jetzt is das Geld einfach auf der Karte oO hm, dann darf ich das nimmer zur BR zählen. Danke
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Naja ich meine damit, dass man die Karte überhaupt nicht leer kriegen kann, da ja alles unter 7,75$ auf der Karte verbleibt, denn weniger als 5€ kannst du am Automaten nicht ziehen.

Obv no baller. :D
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von docwichmann
      Naja ich meine damit, dass man die Karte überhaupt nicht leer kriegen kann, da ja alles unter 7,75$ auf der Karte verbleibt, denn weniger als 5€ kannst du am Automaten nicht ziehen.

Obv no baller. :D
      Das jetzt nicht so logisch, oder? Oder stellst du dich immer an Automat und ziehst in 5€-Schritten Kohle?

Ansonsten gehste halt tanken, da kannste quasi Cent-genau die Karte leer machen.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Wo find ich denn den aktuellen Kurs der mir von meiner Karte abgebucht wird? Also wenn ich jetzt z.B. für 10€ tanke wieviel $ werden dann von der Karte abgebucht?