pocket treys vs. turn donk

• JD888
      JD888
      Bronze
      very weird hand..

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t1500)
      BB (t1500)

Preflop: Hero is Button with 3, 3.
      Hero raises to t60, BB calls t40.

Flop: (t120) 8, J, 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets t80, BB calls t80.

Turn: (t280) 5 (2 players)
      BB bets t80, Hero raises to t220, BB calls t140.

River: (t720) 9 (2 players)
      BB bets t80, Hero raises to t300, BB calls t220.

Final Pot: t1320

Results:
      BB has 3s 3h (one pair, threes).
      Hero has 3d 3c (one pair, threes).
      Outcome: Hero wins t660. BB wins t660.

ist von ihm schlecht gespielt oder ?

ist das so gut gespielt against a turn underbet donk/call and river underbet donk ?
  • 5 Antworten
    • Sim87
      Sim87
      Black
      turn-raise kommt auf den gegner an, gegen manche muck ichs da einfach.
      finde dein river raise ziemlich grausam, wenn dann push da, aber er foldet doch niemals noch irgendwas bei den odds.

und jo, scheiße von ihm ists allemal
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich finde die Hand von beiden schlecht gespielt.

Flop ist ok, der Raise am Turn auch, aber den Raise am River find ich schlecht.

Ich meine, was schlägst du denn hier? Pure Air und 22. Wenn er am Turn nicht gefoldet hat foldet er am River auch nicht. Und selbst wenn, du hast doch Showdown Value, warum also die Hand in einen Bluff verwandeln?
    • JD888
      JD888
      Bronze
      hm ja das mit dem river raise stimmt..
      in der situation dachte ich nur, dass das was er tut so weak ist, dass es nach ner blocking bet (turn) und einem günstigen showdown (river) aussieht, dass er jede 4 foldet. bzw dass er nen busted A high spade draw hatte und für A high noch marginale win chancen sieht.. ist das quatsch?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      er wird hier niemals so klein mit A high blockbetten da du für blockbets davon ausgehst, showdown-value zu haben wenn du gecallt wirst und du würdest hier nie mit K high callen.

ich hätte seine blockbets hier eher als versuch günstig zu drawen gesehn. du hast zwar results geposted aber die line seh ich ihn zu 90% mit 9T spieln.
      dadurch foldet er auch niemals auf ein riverraise.
      du musst dir schon im klaren sein ob du for value oder als bluff raist, in dem fall ists nie for value, d.h. du bluffst -> du brauchst viel fold equity -> push it oder folde.
    • JD888
      JD888
      Bronze
      stimmt T9 wäre sehr möglich gewesen..
      danke für die feedbacks darauf werd ich mehr achten, spiele hu sngs erst seit ca. 7 tagen auf den 6+0.25ern @ stars