Partypoints

• belze
      belze
      Bronze
      Jo, habe, nachdem ich die letzten Tage irgendwie misstrauisch war was meine Partypoints angeht, gestern mal genau 162 raked hands auf 2/4 FL gespielt.
      Das sollte für mich 96 PP ergeben (160/20*12).
      Gerade nach 16 Uhr geschaut, pp hat mir 84 PP gutgeschrieben. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie doch etwas merkwürdig.
      Hat da jmd anderes auch Erfahrung mit?
  • 7 Antworten
    • sladder
      sladder
      Bronze
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      irgendwie wird das sehr langsam aktualisiert habe an 2-3 tagen ca 1500 raked hands gespielt und erst gestern 90 points bekommen
      heute dann auf 124 hochgeschnellt :D
    • DruknMonkey
      DruknMonkey
      Bronze
      dumme frage und tut mir leid wenns nicht hierrein gehört aber wieso bin ich bei pokerstrategy im "grau status" ich spiele jeden tag bei partypoker...
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von DruknMonkey
      dumme frage und tut mir leid wenns nicht hierrein gehört aber wieso bin ich bei pokerstrategy im "grau status" ich spiele jeden tag bei partypoker...
      Sollte auch nach meiner Rechnung easy Silber haben, hab extra noch ca 1200 raked hands gespielt auf pp anfang des monats das ich den status sicher hab endweder hab ich mich verrechnet oder irgendwas stimmt nid ..
      Würde gern mal nen offizielles Statement hören, ticket hab ich auch schon geschrieben wollte mir vor nen paar tagen 1-2 Sachen im adv. Bereich ausdrucken und komm nid rein ?(
    • Jan1000
      Jan1000
      Bronze
      Original von TheDna
      Original von DruknMonkey
      Sollte auch nach meiner Rechnung easy Silber haben, hab extra noch ca 1200 raked hands gespielt auf pp anfang des monats das ich den status sicher hab endweder hab ich mich verrechnet oder irgendwas stimmt nid ..
      Würde gern mal nen offizielles Statement hören, ticket hab ich auch schon geschrieben wollte mir vor nen paar tagen 1-2 Sachen im adv. Bereich ausdrucken und komm nid rein ?(
      bei mir auch so hab seit 2 tagen genug punkte für den silberstatus werde aber immernoch als bronze geführt
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      pokerstrategy ist einfach auf die daten von partypoker angewiesen. und die bekommen sie nicht jeden tag und sind auch nicht immer so aktuell. also geduldig bleiben ;-)
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Die Updates sind glaub ich mitlerweile Sonntags oder Montags.
      Früher wars mal Donnerstags, naja eigentlich irgendwann einmal die Woche xD