Verifizierungsanruf bei Anmeldung

    • Reputation
      Reputation
      Bronze
      Dabei seit: 18.06.2008 Beiträge: 123
      Hallo,
      Ich hab mal ne frage, ich bin neu hier und hab mich jetzt angemeldet, pokerplattform runtergeladen etc...alles kein problem.
      Nun hab ich mich aber beim eintippen meiner telefonnummer vertan, auf die der verifizierungsanruf getätigt werden soll.
      hab diese dann bei Mein Konto> Persönliche Angaben aktualiersieren korrigiert.
      Ist der fehlende Anruf seit 2 stunden ein problem oder ist das normal?
      bei der anmeldung ist von "wenigen sekunden nach dem abschicken des Formulars" die rede.
      noch eine frage:
      wann kann ich mit der ps.de-mail rechnen, in der die verifizierung mit einem ausweis zur bestätigung der angegeben Daten angefordet wird?
      danke schonmal
      lg
  • 9 Antworten
    • Reputation
      Reputation
      Bronze
      Dabei seit: 18.06.2008 Beiträge: 123
      come on:)
    • Hruod
      Hruod
      Bronze
      Dabei seit: 07.04.2008 Beiträge: 45
      Hallo Reputation,

      ist bei mir schon etwas her, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass der Anruf sehr kurz nach der Registrierung kam. Würde mich mal an den Support von Party wenden.

      Eine Ausweiskontrolle durch Pokerstrategy erfolgt meines Wissens stichprobenartig. Wenn Du unsicher bist und das Startgeld bei Dir nicht ankommt, empfehle ich Dir, ein Ticket an den PS.de support zu schreiben.

      Viele Grüße
      Hruod
    • Reputation
      Reputation
      Bronze
      Dabei seit: 18.06.2008 Beiträge: 123
      danke Hruod,
      Leider warte ich immernoch auf einen Verifizierungsanruf...es kann doch nicht sein, dass meien anmeldung an einem tippfehler scheitert ?(
      lg
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 5.773
      ich weiß nicht, wie lange das normalerweise dauert, aber du kannst ja auch selber mal bei PartyPoker anrufen oder denen eine E-Mail schicken.
    • Hruod
      Hruod
      Bronze
      Dabei seit: 07.04.2008 Beiträge: 45
      Hi Reputation,

      ich fürchte, der Eingabefehler war schon ausreichend, dass Dich der Anruf nicht erreicht hat.

      Sofern Du die Anmeldung schon abgeschlossen und alles bestätigt hattest und final auf anmelden gedrückt hast und dann in einem zweiten Schritt erst die Telefonnummer geändert hast, wird Party erstmal die falsche Nummer angerufen haben.

      Ich empfehle Dir daher wie klausschreiber auch Dich an den Support zu wenden.

      lg

      Hruod
    • timmey1337
      timmey1337
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2007 Beiträge: 121
      ist aber kein problem wenn man den verifizierungsanruf erst irgendwann im nachhinein machen lässt oder ?
      kann mich da gar nicht mehr dran erinnern wie das bei meiner registrierung war.. aber ohne vorher den anruf erhalten zu haben kann ich nicht auscashen, richtig ? was fragen die denn da, wollen die nur noch mal von mir persönlich wohnort, geburtsdaten wissen oder wie ?
    • Reputation
      Reputation
      Bronze
      Dabei seit: 18.06.2008 Beiträge: 123
      Danke für die Antworten.
      timmey1337, das wär ja kein problem. die frage ist halt, ob Pokerstrategy das als abgeschlossene anmeldung akzeptiert und mir das geld schickt?:)
      sonst muss ich mich vlt echt mal an den support schreiben...party-support oder ps.de-support? jemand gute erfahrungen damit?
      lg
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 5.773
      wegen dem Verifizierungsanruf musst du Party schreiben, bzw. noch besser anrufen. (kostenlose 0800 Nummer müsstest du auf deren Seite finden).
    • wolf83
      wolf83
      Bronze
      Dabei seit: 13.11.2007 Beiträge: 206
      bei meinem mitbewohner haben die erst angerufen als er auscashen wollte. bzw. eincashen über neteller muss man ja zuerst um auch auszucashen. wenn sich nix geändert hat haben die also noch gar net versucht anzurufen. auserdem schreiben die ne mail wenn sie dich nicht erreichen. da heisst's dann du musst dich innerhalb von 2 tagen oder so bei denen in irgend einer form melden sonst wird dein account eingefroren. mein mitbewohner hat denen dann mail geschrieben das sie am nächsten abend um 8 nochmal anrufen sollen und des is dann auf die minute genau passiert.