Pokertools - eine Übersicht

• Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      Wir alle kennen das Problem, Pokern können wir (mehr oder weniger ;) ), aber das Spiel auf den Seiten könnte bequemer sein und vielleicht gibt es das ein oder andere Tool, das wir noch nicht kennen. Deshalb möchte ich hier sowohl allgeime Tools sammeln, als auch seitenspezifische Programme und Skripte.
      Dabei kann ich dringend Hilfe gebrauchen, denn obwohl ich ziemlich viel spiele, läuft bei mir nur Pokertracker. Wer also ein kleines Helferlein kennt, soll es doch bitte posten und eine kleine Erklärung gleich mit dazu.

falls es so einen Thread schon gibt, in dem alles gesammelt steht. Sagt's mir bitte gleich, bevor ich mir hier zuviel Mühe mache...

Poker allgemein:

Pokertracker - Analysetool mit vielen Statistiken zum Auswerten des eigenen Spiels
      - PokerGrapher - zeichnet Graphen aus den Werten von Pokertracker
      - Setometer - zeigt an, wie oft mir pocketPairs ein Set getroffen wurde, sowie gegen welche Hände gespielt wurde und den Gewinn
      PS.de Elephant - Analysetool mit vielen Statistiken zum Auswerten des eigenen Spiels
      Pokeroffice - Analysetool mit vielen Statistiken zum Auswerten des eigenen Spiels
      Gambler's little Helper - Tool zum Auffinden schlechter Spieler
      Equilator - berechnet die Equity der eigenen Hand gegen eine Range des Gegners
      ICM Trainer - Trainer zum Lernen und Vertiefen des Independet Chip Models (ICM)
      Spade it - Tool zum Auffinden schlechter Spieler
      HoldemManager -
      TourneyManager -
      PokerEV -
      PokerStove -

Seitenspezifisch

Pokerstars

BetPot - zum potsizebetten, pushen, check/fold spielen per Mausklick
      StarsAssistant - 8 versch. Optionen, z.B. Highlight Table, AutoTimeBank...
      StarsPlaner - Tische so anordnen wie gewünscht und abspeichern (unnötig; macht die Software)

Partypoker

PartySnGHelper - Tool mit sehr vielen Optionen, selbsterklärend
      TableHiglighter - dito

FullTiltPoker

BetPot - zum potsizebetten, pushen, check/fold spielen per Mausklick
      FTP Planer - Tische so anordnen wie gewünscht und abspeichern (unnötig, macht die Software)
      PokerPad - ähnlich wie BetPot
      TableHighlighter - dito
      FTPwiz - mit den Funktionen: AutoTimeBank; Deal me In; Kill Lobbies

Titan

LittleTitanHelper -

Mansion
      Everest
      888
      Unibet
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2