SH vs. FR

• gmido
      gmido
      Bronze
      Moin, gibts irgendwo so eine Übersicht wie beim Pokertracker, bei der man die Gewinne nach SH und FR unterscheiden kann.

Also unten rechts steht ja NL 0,10/0,25 ...
      Kann man das nicht noch in "NL 0,10/0,25 SH" und "NL 0,10/0,25 FR" aufteilen?

Oder gibts sowas schon und ich habs nur übersehen?
  • 6 Antworten
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x
    • gmido
      gmido
      Bronze
      joa, stimmt, aber eine übersicht unten rechts fänd ich noch besser. danke trotzdem
    • gmido
      gmido
      Bronze
      nix von offizieller seite? wird sowas noch eingebaut?
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      ich würde noch einen schritt weiter gehen: frei konfigufierbare übersichten /reports.

sollte nicht zu viel aufwand sein, wenn man einen reportgenerator zukauft und einbaut. spart langfristig enorm, da nun die user-community die reports baut.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du mal nen Link zu entsprechender Software? Dann schaun wir uns das mal an.

Grundsätzlich sind wir momentan an anderen Sachen beschäftigt, langfristig gehen wir aber sehr gerne auf eure Anregungen an. Bisher ist die Nutzung ja über die Filter möglich... Daher ist das für uns erstmal nicht so dringend.

Gruß Sebastian
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      ich kenn mich mit postgres nicht aus, kann daher hier auch keine empfehlung abgeben. nachdem ich postgres und report in google eingegeben habe kam da einiges.
      aber das muss sich einer der entwickler anschauen, ob die generatoren geeignet sind. manche sind sicher zu mächtig für den endbenutzer, anderen kann man aber auch ein reduziertes UI verpassen. auch kann das lizenzmodell ungeeignet sein zum einbau in elephant.
      auf jeden fall solltet ihr das untersuchen. es macht keinen spass alle möglichen reports von hand zu programmieren.
      ich bin mir aber fast sicher, dass die entwickler die meisten tools kennen, weil sie heute schon welche benutzen, die allerdings nicht enduser-tauglich sind.