A6s HU 2,15$

• mendosa
      mendosa
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Hero:
      $1,520
      BB:
      $1,480

10/20 No-Limit Hold'em (2 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6:diamond: , A:club:
      Hero raises 50, BB rerais 80, Hero calls.

Flop: (0,00 SB) 9:diamond: , 2:heart: , T:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Turn: (160) A:spade: (2 players)
      BB bets 160, Hero calls 160.

River: (480) 8:club: (2 players)
      BB bets 480, Hero calls 480.

Final Pot: 0,00 BB

was sagt hier das zu ??? also auf dem level ist dieser komische minrerais schon stärke. war mir unsicher ob er ein ass mit besseren kicker hat, aber dann habe ich mich gefragt ob er damit am turn und river potsize bettet??? schlußendlich habe ich ihm das ass nicht ganz so recht geglaubt und habe trotzdem nur gecallt !!!

geht die spielweise so in ordnung ??
  • 1 Antwort
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Nicht nur auf dem Level, auf den 33ern ist das auch noch die freundliche Art zu sagen "Ich hab QQ+, aber ich lass dich billig den Flop und vielleicht sogar noch den Turn sehen damit du mich aussucken kannst. Aber keine Sorge, auch wenn du ein Monster floppst, ich zahl dich schon aus"

Bei einem aggressiven Gegner finde ich die Hand gut gespielt. Am Flop macht eine Bet keinen Sinn, darauf wartet er bloß. Also billig drawen und wenn du nichts triffst die Hand aufgeben.

Der Turn ist perfekt, besser gehts mit der Hand nicht. Er kann hier natürlich AJ+ haben, aber wahrscheinlicher ist JJ+. AJ+ wird meistens größer geraist.
      Wenn du hier auf seinen Raise shovest callt er dich oft (beileibe nicht immer) nur mit einer besseren Hand. Durch den Calldown bekommst du Value von schlechteren Händen und bist nicht broke falls er dich doch beat hat.