pokerseiten mit proxyunterstützung?

• xMarkusx
      xMarkusx
      Bronze
      hi,

da ps.de nun sein partnerseitenangebot ausgebaut hat, wollte ich mal fragen ob eine von den seiten bzw die software auch über nen proxy connecten kann?
      bis jetzt konnte das nur die starssoftware (auch nur durch nachfragen beim support und änderung einer ini datei).
      da man aber von stars in letzter zeit viel negatives liest, und ich auch mal wieder n anderen status außer bronze haben möchte, wollte ich wechseln oder wenigstens verteielt spielen.

an den proxyserver kann ich nicht rumwerkeln, sitze nämlich in nem wohnheim. tunneln klappt bei manchen seiten, aber das mach ich ungern und außerdem bricht häufig die verbindung ab.

kann da jemand auskunft geben?

vielen dank schonmal.
  • 6 Antworten
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      push! gleiches Problem!

Wenn ich die User.ini von Stars so editiere, wies in der FAQ steht, öffnet sich zwar die Lobby (ohne eingetragenen Proxy bricht er immer schon bei der Updatesuche ab), allerdings lädt die Software keine Tische und man kann sich nicht anmelden :/

Hints any1?
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      freecap !
    • tobik1000
      tobik1000
      Bronze
      proxifier schonmal probiert? sitze auch im wohnheim, everest und full tilt laufen so, alle anderen hab ich bisher mit proxifier zum connecten bekommen.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Ausschließlich Stars bekannt und hier funktioniert auch ein HTTP-Proxy.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Wenn ich Stars mit FreeCap über den Wohnheimproxy starten will öffnet sich zwar die Lobby, allerdings versucht die SW die ganze Zeit sich zu verbinden und irgendwann timed sie dann aus... :(

Ich habe Stars mit Proxifier + HTTP-Tunnel zum laufen bekommen, allerdings fühle ich mich nicht wirklich wohl, wenn ich über einen öffentlichen + frei zugänglichen Proxyserver, der irgendwo in den USA steht, Pokere...
      Ausserdem ist das Ding beschissen langsam (~ 1KB/sec) und man timed ständig aus/ wird disconnected...

Es hat nicht zufällig jemand nen eigenen Proxyserver, den man für sowas verwenden könnte?^^

/edit: Grade mal geschaut, was passiert, wenn ich mit Proxifier über den WH-Server connecten will:

code:
      Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server
      	Error: the proxy server (Squid) is not configured to allow SSL tunnel to port 80.
      	To fix the problem please find and comment the following line in the Squid
      	configuration file (squid.conf):
      		http_access deny CONNECT !SSL_ports
      	The proxy server reply header is:
      		HTTP/1.0 403 Forbidden
      		Server: squid/2.6.STABLE5
      		Date: Sat, 12 Jul 2008 22:00:16 GMT
      		Content-Type: text/html
      		Content-Length: 1113
      		Expires: Sat, 12 Jul 2008 22:00:16 GMT
      		X-Squid-Error: ERR_ACCESS_DENIED 0
      		X-Cache: MISS from web-proxy.wohnheim-guckelsberg.de
      		X-Cache-Lookup: NONE from web-proxy.wohnheim-guckelsberg.de:3128
      		Via: 1.0 web-proxy.wohnheim-guckelsberg.de:3128 (squid/2.6.STABLE5)
      		Proxy-Connection: close
      [00:12] Test failed.

eher nicht so gut, oder?
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      tja, hat halt irgendwer deaktiviert das man dadurch tunneln kann...