Wollt ihr mal lachen?

• Reo
      Reo
      Bronze
      Wollte bei TitanPoker mal ein bisschen SSS spielen. Bin da eher Anfänger, spiele sonst FL SH, aber gut, das was da heute passiert ist ist wirklich zum Lachen.

ca 200 Hände, 5 Stacks down, NL FR 0.10/0.20

Die Hände:
      1.
      0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:diamond: , K:club:
      UTG raises to $1,00, 5 folds, Hero raises to $3,70 (All-In), 3 folds, UTG calls $2,70.

Flop: ($7,70) 6:spade: , T:spade: , 3:club:
      Turn: ($7,70) 4:club:
      River: ($7,70) 8:spade:

Final Pot: $7,70

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of kings (Kd Kc)
      UTG shows a flush, ace high (As Ks)

UTG wins with a flush, ace high (As Ks)

2.

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:club: , A:diamond:
      3 folds, MP1 calls $0,20, MP3 folds, Hero raises to $1,00, 3 folds, MP1 calls $0,80.

Flop: ($2,30) J:heart: , T:diamond: , J:spade: (2 players)
      MP1 bets $0,80, Hero raises to $3,00 (All-In), MP1 calls $2,20.

Turn: ($8,30) 6:heart:
      River: ($8,30) T:heart:

Final Pot: $8,30

Hero shows two pairs, aces and jacks (Ac Ad)
      MP1 shows a flush, jack high (9h 8h)

MP1 wins with a flush, jack high (9h 8h)

3.

Preflop: Hero is BB with A:heart: , K:heart:
      6 folds, BU raises to $0,80, SB calls $0,70, Hero raises to $4,00 (All-In), BU calls $3,20, SB calls $3,20.

Flop: ($12,00) K:club: , A:spade: , 3:club: (2 players)
      SB checks, BU bets $4,00, SB folds.

Turn: ($16,00) Q:club:
      River: ($16,00) T:heart:

Final Pot: $16,00

Hero shows two pairs, aces and kings (Ah Kh)
      BU shows a straight, ace high (Ad Jh)

BU wins with a straight, ace high (Ad Jh)

4.

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , Q:diamond:
      UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,40, MP1 calls $0,40, Hero raises to $1,60, 5 folds, UTG+2 calls $1,20, MP1 calls $1,20.

Flop: ($5,10) 7:diamond: , 2:diamond: , 4:heart: (3 players)
      UTG+2 checks, MP1 checks, Hero bets $2,70 (All-In), UTG+2 folds, MP1 calls $2,70.

Turn: ($10,50) K:heart:
      River: ($10,50) 3:club:

Final Pot: $10,50

Hero shows high card ace with king kicker (Ad Qd)
      MP1 shows a pair of fives (5s 5d)

MP1 wins with a pair of fives (5s 5d)

Die Hand, wo man streiten kann, ob es hier gut ist All-In zu setzen am Flop, aber das interessiert im Grunde nicht, es ist einfach nur lol, mit was der Gegner mich hier called.

5.

0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with K:club: , J:diamond:
      7 folds, BU raises to $0,40, SB folds, Hero calls $0,20.

Flop: ($0,90) K:heart: , Q:club: , 9:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $0,60, Hero raises to $1,80, BU calls $1,20.

Turn: ($4,50) 2:heart: (2 players)
      Hero bets $1,80 (All-In), BU raises to $1,50 (All-In).

River: ($7,80) 7:club:

Final Pot: $7,80

Hero shows a pair of kings (Kc Jd)
      BU shows a flush, queen high (6c 4c)

BU wins with a flush, queen high (6c 4c)

Super call vom Gegner

Mein Ergebnis dazu. Hör auf zu spielen, wenn Du on tilt bist. Und vorallem: Spiele nicht auf Titan, denn da gewinnen nur die schlechten Hände, niemals die guten.

Werde jetzt 100$ vollkommen verdonken und einfach jede Hand All-In gehen, egal, was ich habe. Nach 25 All-In gehe ich weg und schaue, wieviel ich nachher über habe.
  • 17 Antworten
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Wow, sowas hat hier echt noch nie jemand gesehen! Danke, dass du dieses Forum mit diesen noch nie zuvor (und in der Tat sehr unterhaltsamen) Händen bereichert hast!
      Auch mein Leben hat mit dem Lesen dieses gehaltvollen Threads an Qualität gewonnen!
    • DexLirium
      DexLirium
      Bronze
      Kann ich nicht drüber lachen... kenn ich...
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Was ich zum lachen finde das du die ergebnisse in weiss postet :D
    • Sachno22
      Sachno22
      Bronze
      Genau so sah es bei mir heut auch aus..
      20€ vonner Bankroll verballert (ist für nen NL20 neuling verdammt viel :( )

jedes all in mit Kings gegen Asse gerannt, Wenn ich asse hatte bekommt er nen set usw. ganzen tag sone scheisse.

Mein Beileid aber zum glück kennt man ja bessere tage :D
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Original von kermit83
      Wow, sowas hat hier echt noch nie jemand gesehen! Danke, dass du dieses Forum mit diesen noch nie zuvor (und in der Tat sehr unterhaltsamen) Händen bereichert hast!
      Auch mein Leben hat mit dem Lesen dieses gehaltvollen Threads an Qualität gewonnen!
      Wieso liest Du dann hier im Erlebnisbericht-Forum? Ist doch klar, dass hier nur solche Beiträge kommen, oder?

Für mich ist das einfach eine Art des Frustabbaus euch das mitzuteilen und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob das jemand liest oder ob da jemand was zu sagt.

Allein das Schreiben hilft mir meinen Computer nicht aus dem Fenster zu werfen. Das ist das Ziel dieses Beitrages.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Naja, beim Elephant eben Standard. Aber im Grunde kann man sich ja genau denken, was einen da erwartet.

Es ist fantastisch zu sehen, wie schlecht die Leute im Poker sind. Es gibt wirklich noch die totalen Vollfische. Irgendwie hab ich da garnicht mehr dran gedacht, aber es ist wirklich so.
      Aber erstaunlich ist es nur, dass die mit dieser Spielweise gewinnen.
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      ha ha ha. . .
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Wenn du das mal 3 Wochen am Stück hast, dann werde ich dir mein Mitleid schenken. So sag ich nur, dass passiert jedem mal, dem einen schlimmer, dem anderen weniger. Kopf hoch weiter gehts.
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Hier kannst du wunderbar deinen Frust abbauen, da bekommste auch keine sinnfreien Kommentare ;)

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1596
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ah, jau, cooles Forum. Hab ich garnicht gesehen.

Problem ist eben einfach nur, dass ich schon seit 3 Wochen nen in FL nen super Down habe und jetzt geht das mit NL (was ich ja im Grunde nie spiele) genauso weiter.
      Ich meine das Limit ist nen Witz und die 5 Stacks tun mir auch im Grunde nicht weh, aber es ist einfach frustig zu sehen, dass egal, was man versucht, es läuft einfach nichts. Und es liegt nicht (nur) daran, dass man schlecht spielt. Man hat einfach super Pech oder anders: die anderen haben sowas von Glück, das geht einfach nicht mehr.

Auf jeden Fall kann der Thread geschlossen werden. Wie schon geschrieben brauchte ich das einfach um nicht auszuticken. Beim nächsten Mal schreibe ich dann ins gelinkte Forum. Passt da auch viel besser.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ich spiele normalerweise ebenfalls FL SH.

Heute gesehen dass der BBJ bei AP >700k ist. Und da ich da noch ~$20 rumliegen hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen und die noch verdonken.

Aus Spass join ich also nen NL50 FR Table und spiel halt so drauf los, ziemlich planlos eigentlich, weil ich mich noch nie wirklich mit NL beschäftigt hatte.

Tjo, das war vor paar Stunden. Am Ende habe ich dann 4 Tables NL50 gespielt und meine BR auf AP beträgt nun etwas über $330. NL ist ja echt mal easy money, wieso spiel ich eigentlich FL? :P
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ja, aber Du hattest auch nicht am laufenden Band Suckouts, oder?

Ich bin inzwischen 9 Stacks im Minus und so langsam überleg ich mir, komplett mit Poker aufzuhören. Das hat einfach nichts mehr mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, sondern nur, wie die Pokerseiten ihre Algorithmen programmiert haben. Und wenn man bei denen auf verlieren steht, dann verliert man auch.
      Besonders auffällig, wenn man gerade nen Bonus bei denen abspielt.

Ist mir egal. Ich donke einfach weiter, wenn das so weiter geht, dann cash ich auf und spiele Lotto, da sind die Gewinnchancen besser. Und da ärgert man sich auch nicht, wenn man verliert, da erwartet man es. Beim Poker hat man im Grunde immer die bessere Hand (wenn man SSS spielt) und bekommt nur noch Suckouts.
      Ist wohl auch der Grund, wieso ich vor Jahren, als ich angefangen habe auf FL gegangen bin. Da bekommt man nicht so derbe Suckouts und wenn, dann ist es dort irgendwie "in Ordnung". Bei der SSS bekommt man eben nur mit den besten Händen die Suckouts, weil man da ja auch nur die besten Hände spielt. Dumme Strategie.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von Kapitalo

weiß also....
    • Elbaradoone
      Elbaradoone
      Bronze
      hmm Reo weiß was du meinst bin heute auch um ca 100$ runter war großartig!
      10 $ waren Dummheit!
      ca 90$ ne Frechheit!

mit AA preflopp gegen 45 off verloren etc...mit AA gegen KK verloren
      und mit KK preflopp in AA 4 mal reingerannt

es war ein Traum

bist also nicht alleine :D

Hab mir auch überlegt heute mit Pokern aufzuhören, wär eigentlich gar nicht mal so schlecht, bald sind wieder Uni Klausuren, dann hab ich mehr Zeit :D
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Zum Aufbau einer bankroll um dann mal richtiges Poker zu spielen sind SNGs oder lol minbet um einiges besser geeignet als dieser SSS Müll bei dem man auch noch viel weniger über Poker lernt als eben mit SNGs oder lol minbet.

Und so ein Thread gehört wirklich in die Sorgenhotline oder ins BBV.

Trotzdem noch viel Glück op.

...und wirklich, wer länger als 2-4 wochen SSS spielt is selber Schuld.
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Lol hab gut geroflt hier.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von Kapitalo