rakeback bei partypoker

• daberndl
      daberndl
      Black
      hab jetz schon von vielen leuten gelesen, dass sie bei partypoker rakeback bekommen. jetzt wollt ich nur mal fragen, was genau man tun muss um den zu bekommen. support anbetteln, bonuscode von ps, oder bekommt man den einfach ab einem bestimmten limit oder status(ace, king usw...), würd mich über aufklärung freun :D
  • 7 Antworten
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      was sind denn für dich die Party Points?!

JEDE seite gibt rakeback in form von Points, Boni oder direktem Rakeback. Nur die Höhe unterscheidet sich drastisch.
      Aber die Frage ist echt blöd, insofern du schon bei Party spielst.
    • realcts
      realcts
      Bronze
      neben den partypoints die ich regelmässig in money umtausche, klatschen die mir ständig irgendwelche einzahlboni um die ohren, wird aber wohl daran liegen, das ich bisher noch nie eingezahlt hab und die mich nur anfixen wollen :X
    • daberndl
      daberndl
      Black
      naja party points sind zumindest nicht das, für was ich rakeback bisher gehalten habe. unter rakeback verstand ich bisher, das man am ende eines monats z.B. 30% seines produzierten rakes wieder bekommt oder so, sollte dies bei partypoker duch partypoints ersetzt werden, ist meine frage keineswegs dumm, sondern dient meinem verständnis. hat dich jemand gezwungen zu antworten? ich glaube nicht
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von daberndl
      naja party points sind zumindest nicht das, für was ich rakeback bisher gehalten habe. unter rakeback verstand ich bisher, das man am ende eines monats z.B. 30% seines produzierten rakes wieder bekommt oder so, sollte dies bei partypoker duch partypoints ersetzt werden, ist meine frage keineswegs dumm, sondern dient meinem verständnis. hat dich jemand gezwungen zu antworten? ich glaube nicht
      soetwas gibt es bei party nicht
    • Toon
      Toon
      Bronze
      alles was du zusaetzlich zu deinem spiel von der pokerplattform bekommst musst du als rakeback ansehen....
      nur so kannst du die Plattformen objektiv vergleichen.

also alle promos, boni, PP's, freerolls falls du die spielst etc.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Party erlaubt sowas nicht. Trotzdem gibt es Affiliates die Rakeback ausschütten. Wenn das auffliegt, können sie aber deinen Account freezen.
    • daberndl
      daberndl
      Black
      ok danke =)