Limit aufstieg?

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      Ich hab da ein paar fragen zum Limitaufstieg
      von der Br könnte ich jetzt Nl25 sss spielen ,aber grad so also ich hab 154 $ sollte ich lieber noch zusehn etwas höher zu kommen ?

Und kann man Nl25 genauso spielen oder sollte man dann schon blind steal usw einbauen?
  • 6 Antworten
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      allein mit dem limitaufstieg würde ich noch etwas warten... allein damit du eine komfortzone hast, mit der du arbeiten kannst... 170-180 kann man da schon haben.
      da stört es dich auch nichtmehr so stark wenn du mal nen stack verlierst...

MfG
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      wenn du dich wohl fühlst, dann steig auf. wenn nicht, dann bleib da. ich weiß nicht, wie leicht du wieder absteigen kannst. manche können es nicht und verzocken mehr als es nötig ist.
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Befinde mich ungefähr in der selben Situation wie du. Hab schon mal NL25 gespielt aber gleich nen Down gehabt.
      Wenn es so ist dann musst du nur die Disziplin haben und wieder absteigen. Ich hab damals gesagt bei 100$ BR gehts wieder auf NL10.

Hab jetzt noch nen Bonus zu clearen und dann werd ich so mit 175 - 200 rauf gehen. Da tuen dann wie schon gesagt ein paar Stacks down auch nicht weh und will dann halt auch ein bissel adv spielen. Aus dem Grund hab ich dann lieber schon ein wenig mehr BR, weil da können auch erstmal wieder ein paar Stacks beim Umstieg liegen bleiben.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Viel wichtiger ist wie schon gesagt dass du dir eine Grenze setzt ab wann du wieder absteigst, wenn du die sicher einhältst spricht nichts gegen einen Aufstieg.

Grüße
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Ich kenne mich und weiß, dass mir das kaum gelingt, deswegen habe ich bisher immer ein sehr konservatives BRM eingehalten.

So hatte ich nach dem Aufstieg immer genügend Puste.
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Original von batman74
      Ich kenne mich und weiß, dass mir das kaum gelingt, deswegen habe ich bisher immer ein sehr konservatives BRM eingehalten.

So hatte ich nach dem Aufstieg immer genügend Puste.
      Ich werd auch nur beim Aufstieg auf NL25 nen Versuch mit 30-35 Stacks machen. Werd bestimmt nicht versuchen wie im BRM beschrieben mit 300$ BR auf NL50 aufzusteigen. Da will ich schon auf jeden Fall mindesten 400$ - 450$ BR haben.

Will jetzt nur endlich mal von NL10 weg. Den skill um auf NL25 zu bestehen hab ich denk ich mal auf jeden Fall nicht umsonst gehts die letzten 20k Hände auf NL10 mit nen paar miesen Swings stetig bergauf.

Na ja und wenn nicht wieder so ein scheiß down dazwischen funkt wirds denk ich mal beim zweiten Anlauf auch was werden.