Das kann doch nicht wahr sein!!

• hendling
      hendling
      Bronze
      Seit zwei Wochen geht bei mir überhauptnichts mehr!!! Ich bekomme nur Müll Karten und habe ich mal was treffe keinen Flop. Ich versuche dann die Blinds zu stehlen wenn einer der Blinds ein Monster hat, usw.....

Aber heute echt die Krönung! Bekomme nach ca. 1 Stunde mal KK. Was passiert ich laufe gegen Pocket Rockets.

Ein anderer Typ am Tisch bekommt kurz darauf KK und räumt 10BB ab. 3 Hönde Später räumt er 13BB ab wieder mit KK. Das ist doch der Wahnsinn.

Aber es wird noch besser: Ich bekomme QQ und habe einen Caller. Am Flop QKQ!!!!! Outcome: 2,5 BB

Zum Abschluß: Bekomme AA auf dem SB Outcome 1SB.

Und das waren echt nur die Highlights!

Musste mich mal ausweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 13 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      Just be patient and always stay skilled =)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
    • fRaG^dA><
      fRaG^dA><
      Bronze
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      da faked mich wer X(
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      fRaG^dA><:

Wenn du den River mit nicht mehr als einem Overpair capst, spielst du definitiv falsch. Und mal einen Tag 5$ zu verlieren ist _gar_ nichts auf 1/2($? was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen). Das sind 2,5BB...
    • vortex
      vortex
      Global
      vielleicht meint er 0.1/0.2 ??
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Dann sind das 25BB, auch lächerlich. Soviel verliert man in 2 Händen....

Hier scheinen einige noch nie nen richtigen DS durchgemacht zu haben, ich seh schon die Threads im Sorgenforum :D
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Original von Kerri1
      da faked mich wer X(

leidest du unter Verfolgungsängsten? :D
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von SlannesH
      fRaG^dA><:

Wenn du den River mit nicht mehr als einem Overpair capst, spielst du definitiv falsch. Und mal einen Tag 5$ zu verlieren ist _gar_ nichts auf 1/2($? was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen). Das sind 2,5BB...
      Naja, das hängt davon ab. Er hat gesagt, dass der Gegner preflop gecapped hat. Wenn dann nur Trash kommt, kann man davon ausgehen, dass der Gegner nichts getroffen hat. AA bleibt dann natürlich trotzdem eine Möglichkeit. Mit AA würde ich das in genau dem Fall aber auch cappen.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Original von SlannesH
      Dann sind das 25BB, auch lächerlich. Soviel verliert man in 2 Händen....

Hier scheinen einige noch nie nen richtigen DS durchgemacht zu haben, ich seh schon die Threads im Sorgenforum :D
      Steh schon Gewehr bei Fuß. ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Tribe
      Original von SlannesH
      fRaG^dA><:

Naja, das hängt davon ab. Er hat gesagt, dass der Gegner preflop gecapped hat. Wenn dann nur Trash kommt, kann man davon ausgehen, dass der Gegner nichts getroffen hat. AA bleibt dann natürlich trotzdem eine Möglichkeit. Mit AA würde ich das in genau dem Fall aber auch cappen.
      Ein Limp Raise ist in gut 70% der Fälle AA. Ich würde zwar KK hier sicher nicht folden, aber am Turn gegen ne 3bet sicher call down machen. Dazu kommt noch das unberechenbare Limit.

Mit AA wärs was anderes vermutlich, aber mit KK durchgehend zu cappen halte ich für einen Fehler. Vielleicht ist das auch ein Fehler in meiner Spielweise....
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von SlannesH

Ein Limp Raise ist in gut 70% der Fälle AA. Ich würde zwar KK hier sicher nicht folden, aber am Turn gegen ne 3bet sicher call down machen. Dazu kommt noch das unberechenbare Limit.

Mit AA wärs was anderes vermutlich, aber mit KK durchgehend zu cappen halte ich für einen Fehler. Vielleicht ist das auch ein Fehler in meiner Spielweise....
      Ich bezog mich jetzt auch nicht auf genau diese Hand mit KK, sondern auf deine grundsätzlich klingende Aussage "Wenn du den River mit nicht mehr als einem Overpair capst, spielst du definitiv falsch". Diese Aussage stimmt meiner Meinung nach nicht _immer_. In der genannten Spielsituation würde ich dir aber recht geben, da würde ich mit KK auch nicht cappen.
    • fRaG^dA><
      fRaG^dA><
      Bronze
      Original von SlannesH
      fRaG^dA><:

Ok, wenn ich mir das im Nachhinein überlege wars schon ne Spur zu aggressiv. Kann mich jetzt auch nicht mehr zu 100% an die Situation erinnern. Würde aber die Hand aber sicherlich ziemlich ähnlich spielen gegen nen sehr schwachen Spieler und Sir Maniac himself...

Natürlich ist 5$ Verlust wenig. Was ich meine ist, dass ich TROTZ sehr guten Karten einen Verlust einfahren konnte. [-!