Verluste durch AK

• Brian86
      Brian86
      Global
      hi
      mir ist in letzter Zeit sehr oft passiert, dass ich ne Menge Geld mit AK(s) verloren habe.
      Mich würde mal interessieren wie ihr in der folgenden Situation spielt.

Beispiel: NL25 FR

Ich raise preflop auf ca 1.2 $ oder 1.5$ ( kommt auf Anzahl der Gegner an)
      Einer callt.

Flop: Q 7 2 rainbow

etz müsste doch ne c-bet kommen oder?
      nehmen wir an es sind 5 $ im Pot.
      Wie groß müsste nun die c-bet sein?

Meistens bette ich potsize , Gegner callt. und es will einfach Kein A ode K auf dem Turn bzw. river auftauchen. Im Endeffekt muss ich irgendwann folden und hab ne Menge Verlust gemacht.
      Will schon kein Ak mehr spielen ;)
  • 5 Antworten
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Mhhm gegen mehr als 3 gegner amch ich kein C-bet mehr! Bei 3 ists meist nur in Posi! Wenn der Pot 5 dollar groß ist mach ich meist um die 2/3 potsize...ich mache das aber auch Gegnerabhängig! Naja wenn du dann nicht improvest Check/fold ;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Auf nem Flop wie Q72 ist es auf jeden Fall ne Contibet von ca. 3 dollar, evtl 3,5 dollar, da er furchtbar unkoordiniert ist und wenn deine Gegner keine loosen Calling Stations sind, die es auf NL 25 FR nicht SO häufig gibt, folden die alles außer AQ, KQ, QJ, QT, 77 und 22. (Wenn sie denn recht tight sind). Die Chance das keiner sowas hat ist SO hoch, dass die Contibet +ev ist. In Posi ist das natürlich noch viel besser.
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      ich denke auf so nem unkoordinierten board callen viele noch any pair oder manachmal sogar ace high, ist mir alles schon passiert

musst trotzdem ne contibet machen, am turn dann IP ne freecard nehmen ist standard.

ich mach immer 2/3 potsize, das ist dann nicht so teuer wenn du hinten liegst und sieht trotzdem noch stark aus.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ka wies auf nl25 ist bei nem Q72 board
      kannste nach nem cbet call und ner blank am turn
      ggn den richtigen gegner auch nochmal ne second barrel feuern
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      conti bet in potsize muss dann aber verdammt häufig klappen damit du damit im plus liegst... 1/2 2/3 reicht allemal.