Punktesystem auf PP

• Pokerhexe
      Pokerhexe
      Bronze
      Hallo

Ich bin eine Frau und blond, sowie des englischen nicht so richtig maechtig.

Spiele trotzdem Poker auf PP z.Zt. Nl10FR SSS.

Habe heute entdeckt, dass PP ein neues Punktesystem eingefuehrt hat.
      Ich komm damit nicht klar. Hab mir zwar alles durchgelsen, verstehe es aber trotzdem nicht richtig.

Wer kann mich aufklaeren? ?( :)

Hier meine PP.

Gruss Herta
  • 4 Antworten
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von Pokerhexe
      Hallo

Ich bin eine Frau und blond, sowie des englischen nicht so richtig maechtig.

Spiele trotzdem Poker auf PP z.Zt. Nl10FR SSS.

Habe heute entdeckt, dass PP ein neues Punktesystem eingefuehrt hat.
      Ich komm damit nicht klar. Hab mir zwar alles durchgelsen, verstehe es aber trotzdem nicht richtig.

Wer kann mich aufklaeren? ?( :)

Hier meine PP.

Gruss Herta
      Kugscheisser Modus an:

Bitte Suchfunktion benutzen

Klugscheisser Modus aus! :D
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Auf dem Limit kann dir das Punktesystem eigentlich ziemlich Latte sein, falls doch interesse besteht: Ausführliche Erklärung des neuen Punktesystems
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      https://secure.partyaccount.com/index.htm

dort kannst du vor dem einloggen oben rechs die sprache ändern.

dann heißt das "weekly goal" "wochenziel".
      dein wochenziel ist 15. von diesen 15 punkten hast du, wenn ich den balken richtig deute ca. 11 punkte erspielt. (wenn du mit dem mauszeiger über den balken fähsrt solltest du sehen können wieviele punkte du in dieser woche erspielt hast bzw. wieviele noch zu deinem ziel fehlen.) musst also noch ca 4 punkte erspielen. hast du du dein wochenziel erreicht werden die punkte deinem account gutgeschrieben.
      das wochenziel berrechnet sich aus den punkten die du in den letzten 10(?) wochen erspielt hast. erreichst du regelmäßig dein wochenziel oder übertriffst es steigt dein wochenziel und du kannst mehr party points sammeln die du später im partyshop in $ umtauschen kannst.
      spielst du nach erreichen des wochenziels weiter sammelst du zwar keine party points mehr kannst aber dafür sorgen das dein wochenziel und dein treuemultiplikator (loyality multiplier) steigt.
    • daberndl
      daberndl
      Black
      jo sind 10 wochen