Dümmer gehts immer!

• F6fresh
      F6fresh
      Bronze
      Known players:
      Hero:
      $26,08
      SB:
      $30,20
      BB:
      $24,75
      BU:
      $10,43
      MP3:
      $29,81
      CO:
      $29,31

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 7:spade: , 7:club:
      Hero raises to $1,00, 2 folds, BU calls $1,00, 2 folds.

Flop: ($2,35) K:heart: , 2:club: , 7:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,00, BU raises to $4,00, Hero raises to $6,00, BU raises to $9,43 (All-In), Hero calls $3,43.

Turn: ($21,21) J:club:
      River: ($21,21) T:diamond:

Final Pot: $21,21

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, sevens (7s 7c)
      BU shows a straight, ace high (Ac Qc)

BU wins with a straight, ace high (Ac Qc)

ich sag dazu jetzt nix mehr....
  • 4 Antworten
    • CaptainKoma
      CaptainKoma
      Bronze
      Krank, aber bei meinen Gegner ist das momentan Standard. Die lieben alle das Risiko und treffen nur Runner-Runner.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      Original von F6fresh
      No-Limit Hold'em
      Hero bets $2,00, BU raises to $4,00, Hero raises to $6,00,
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      hehe...die netten runner-runner guys mal wieder, die sind sowas von überzeugt von ihren 2 Bildchen....muha....hatte grad heut morgen was ähnliches auf .10/.25SH, ich 2 pair am flop plus flushdraw er noch gar nix, ich allin er logo easy call hat ja 2 hohe Bildchen (AJ), was kommt? türlich...A.....J....und logo kein club, weil dann hätt ich nen flush bekommen^^

...und weil hier des Frustabbau-forum ist, fluch ich auch mal richtig ein ab drum: der komplett verblödete volldrecksnuub, so saudämlich dass er nichtmal den Fold-button gefunden hat, nehm dem wer die Karten weg, dem vollpfosten by nature, noch zu dämlich für tic-tac-toe, die dumme Sau die........

Nee, scherz, lässt mich echt eiskalt mittlerweile diese Dummies, die bringen ja die Kohle wenn se nich grad heiss laufen^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bitte kein BBV-Style, Spam oder Flames in der Sorgenhotline und im Frustabbau. Die entsprechenden Beiträge habe ich gelöscht.

@ kaypel: Selbst ich Minbetter sehe, dass die Hand nicht gut gespielt ist, worauf Du offenbar auch anspielst. Warum sagst Du das OP dann nicht? Du verleitest andere zu Flames und OP ist keinen Schritt weiter.