Plattform für SNGs

• patmars
      patmars
      Bronze
      hallo!

ich spiele momentan hauptsächlich FL (auf party), aber ab und zu auch (sogar erfolgreich) freeroll-tourneys. und seitdem habe ich lust neben FL auch vernünftig SNGs zu spielen, jedoch ist party dafür nicht die geeignete plattform, um mit SNGs anzufangen...

daher meine frage an euch, welche plattform für SNGs könnt ihr mir empfehlen?
      beachtet dabei bitte auch den bonus, denn ich hatte vor auf die neue seite 50$ einzuzahlen

vielen dank schonmal
  • 7 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Stars würde ich da mal spontan vorschlagen, auf stars ist der bonus jetzt nicht so der knaller, FTP und titan lohnen sich halt erst, wenn du den ganzen bonus abgreifen kannst.
      ausserdem hat stars ne rießen auswahl an sngs, vorallem auf den low limits.
      dazu kommt noch, dass stars einfach die beste software hat :)
    • duron0
      duron0
      Bronze
      jo kann ich auch net mehr dazu sagen :)
      außer dass auf titan die leute wirklich noch schlechter spielen meiner meinung nach.. aber da is halt leider nich so viel traffic auf den 22$-55$ zumindest. deswegen bin ich jetzt auch zu stars gegangen und bin total zufrieden ;) auf stars is immer was los vor allem auf den micros ! und um den bonus würd ich mir keine gedanken machen, der is zwar shice, aber du kannst in den sngs viel mehr rausholen, wenns läuft.

also hf und gl ! =)
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      stars macht sich am anfang echt gut.

a) die 1$ sind recht gut zu schlagen auch als Anfänger

b) die rake geht schon bei den 3$ runter, bei titan und co erst später

c) wenn du mal fast keine Bankroll mehr hast kannst die 10c MTTs spielen, da kann man fast garnicht loosing player sein :P (bringt dafür aber auch nicht viel ein)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Und von den 5$ Sng´s bis zu den 33$ern würde ich dir Mansion empfehlen =)
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      SUFU
    • torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      Ich kann dir FullTilt empfehlen. Ich spiel da die 2 + 0,25 $ SnGs und bin ganz zufrieden. Die Gegner sind leider etwas stärker/tighter als bei Titan, den Eindruck habe ich zumindest bisher. Kann schon mal 20 min dauern, bis der erste fliegt.Aber immernoch genug Fische unterwegs.
      Außerdem spiele ich SSS an den 10 $ Tischen dort. Damit cleart man den 50$ Bonus sehr schnell. Wird sogar in 5$ Schritten ausgezahlt und nicht, wie beschrieben in 20$ Schritten. Habe gestern eingecasht und mir bereits ca. 6,50 $ Bonus erspielt.
      Was bei mir nicht ging, ist das Werben durch einen anderen Spieler bei gleichzeitigem PSVIP Bonus. kA, warum nicht, hatte mal gelesen, dass beides simultan gehen soll, geht aber bei mir nicht.

Lieben Gruß!
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Eindeutig Stars.