SSS - Welche Werte im HUD?

• mwtalon
      mwtalon
      Bronze
      Hallo zusammen,

wollte mal Fragen, welche Werte ihr euch so anzeigen lasst.

Ich habe Vpip, Handrange Flop, Fold bB to Steal, Open Raise in Late, Showdown when seen flop und Raise Preflop (und natürlich Handcount)

Was haltet ihr davon? Ist das eine Sinnvolle Auswahl? Welchen Wert sollte ich ergänzen oder wegnehmen?

Bin Gespannt auf eure Antworten!
  • 15 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Die meisten nutzen wohl einfach die Standardwerte vpip,pfr,ats,fbbts,total AF,wts.

Sind imo auch die, die bei kurzem Blick eine gute Einschätzung des Spielers am besten ermöglichen.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      seh ich wie jaro, mehr werte machen am amfang auch wenig sinn.

grüße
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Ich hab statt W$@SD fold to contibet und darunter fold to flopbet

/e achso anfänger em... ich hab alles auf standard :)
    • batman74
      batman74
      Bronze
      fold to CB ist auch sehr wichtig, kommt aber überhaupt erst demnächst im elephant
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Also ich hab jetzt gerade angefangen mit Stats zu spielen um mich ein wenig dra n zu gewöhnen und hab nur Vpip, Pfr, Ats und Handcount. Da auf NL10 eh tausende von Spielern sind von denen man selten mal mehr als 250 Hände hat lohnt sich mehr doch eh nicht oder? Weil foldcb und fold3bet doch mit so ein paar Händen keine Ausage haben oder sehe ich das Falsch?

Werd jetzt morgen oder übermorgen auf NL25 gehen. Vielleicht nehme ich da noch welche dazu. Mine gerade schon mal ordentlich Tische bei Party damit nen paar aktuelle Hände in meine DB kommen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Gamble187
      Also ich hab jetzt gerade angefangen mit Stats zu spielen um mich ein wenig dra n zu gewöhnen und hab nur Vpip, Pfr, Ats und Handcount. Da auf NL10 eh tausende von Spielern sind von denen man selten mal mehr als 250 Hände hat lohnt sich mehr doch eh nicht oder? Weil foldcb und fold3bet doch mit so ein paar Händen keine Ausage haben oder sehe ich das Falsch?

Werd jetzt morgen oder übermorgen auf NL25 gehen. Vielleicht nehme ich da noch welche dazu. Mine gerade schon mal ordentlich Tische bei Party damit nen paar aktuelle Hände in meine DB kommen.
      seh ich ähnlich

das forum/den thread kannst ja auch nutzen :)
      Pp_Nl25_Fr
    • mwtalon
      mwtalon
      Bronze
      Anfängerforum nur darum weil mein Stars account sich nicht tracken lässt. Spiele NL50/ 24 Tische. (hatte hier Gold und würde mich da auch einordnen)

Aber schön zu sehen, wer es hier nötig hat "Anfängersprüche" loszulassen. Schulabschluss schon geschafft? Oder tatsächlich schon mitten im Studium?

Sorry, aber manchmal gehen mir diese Sprüche auf die Nerven....
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von mwtalon
      Anfängerforum nur darum weil mein Stars account sich nicht tracken lässt. Spiele NL50/ 24 Tische. (hatte hier Gold und würde mich da auch einordnen)

Aber schön zu sehen, wer es hier nötig hat "Anfängersprüche" loszulassen. Schulabschluss schon geschafft? Oder tatsächlich schon mitten im Studium?

Sorry, aber manchmal gehen mir diese Sprüche auf die Nerven....
      Dann sag das doch auch im Anfangspost

und übrigens:
    • mwtalon
      mwtalon
      Bronze
      Stimmt - hätte ich machen sollen...

Bleibt dann aber die Ursprungsfrage:

Welche Werte lasst ihr euch anzeigen?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von mwtalon
      Stimmt - hätte ich machen sollen...

Bleibt dann aber die Ursprungsfrage:

Welche Werte lasst ihr euch anzeigen?
      meinst du nur im Hud? Ich meine da ist ja nicht viel Platz ich guck eh immer, bei fast jeder Entscheidung ins Popup. Aber bei 24 Tabling könnte das was schwierig werden^^
    • mwtalon
      mwtalon
      Bronze
      Dafür bleibt da tatsächlich keine Zeit. Aber mit SSS auf 6 Tische runter gehen, da würde ich abdrehen vor langeweile. Dann lieber ne niedrigere Winrate aber dafür mehr Action und mehr Punkte (= mehr Rakeback)
    • rowd
      rowd
      Bronze
      VPIP hands PFR
      fBBts fSBts AtS
      <Nickname>
      AF ftFLOPbet WtS
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von mwtalon
      Dafür bleibt da tatsächlich keine Zeit. Aber mit SSS auf 6 Tische runter gehen, da würde ich abdrehen vor langeweile. Dann lieber ne niedrigere Winrate aber dafür mehr Action und mehr Punkte (= mehr Rakeback)
      Also bei 12-14 Tabling guck ich eigentlich auch noch immer ins Hud wenns mal nötig ist^^
    • mwtalon
      mwtalon
      Bronze
      Ja reden wir denn aneinander vorbei? natürlich gucke ich aufs HUD - dafür habe ich es ja. aber ich mach nicht jedesmal die ganze statistik auf - das würde zeitlich echt nicht hinhauen...
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      sry meinte Popup^^ Ich persönlich spiel lieber 12 Tische und kann immer ins Popup gucken als 24 Tabling zu machen ohne^^. Aber jdm. das seine ;9