Status-Problem

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo Leute

Seitdem ich Mitglied bei Ps. bin, wurden noch nie meine PP-Points an Ps. übermittelt. Warum das so ist, weiß ich selber nicht. Das Problem ist, das ich dann nie Zugang zu den Forgeschrittenensektionen habe. Früher habe ich immer wöchentlich ein Ticket geschrieben und wurde dann von Uli, nach ßbermittlung von meinen Points per E-mail, auf Silber wieder aufgestuft. Diese Prozedur wiederholte sich jede Woche, sobald die Punkte von PP upgedatet worden sind. Seitdem Ps. eine neue Page hat, funktioniert nicht einmal das mehr. Ich habe zwar schon 2 Mails geschickt, aber mein Status bleibt permanent auf grau, obwohl Uli meine Wiederaufstufung auf Silber bestätigt hatte. Mir geht das ziemlich auf den Sack, weil viele Foren für mich gesperrt sind. Ich habe einige Fragen, die ich aber nirgends posten kann, denn auf der Anfängersektion bekomme ich keine Antwort (das kann ich auch gut verstehen, weil keiner weiß, wovon ich spreche). Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem so schnell wie möglich, behoben wird. Eine zeitweilige Aufstufung auf Silber würde mir inzwischen auch genügen. Hoffentlich liest Korn diesen Beitrag und nimmt sich meiner an, denn ich spiele wirklich täglich mehrere Stunden auf PP und kann die Vorteile gar nicht nutzen. Natürlich hätte ich auch schon längst die notwendigen Punkte für PT/PA und GLH (wenn erhältlich). Immerhin verdient Ps. auch mit meinen erspielten Rake mit.

Lg Heiliger
  • 5 Antworten
    • DW30
      DW30
      Bronze
      Ja, das gleiche Problem hab ich auch! Würde sehr gerne in den Genuß der Fortgeschrittenen-Sektion kommen... Punkte hab ich genug und hab das auch schon des öfteren angesprochen. Aber ich denke, daß wir nicht die Einzigen sind die dieses Problem haben und der Support mit der Masse an Tickets über alle möglichen Fehlermeldungen auf der neuen Page einfach überlastet ist! Warten und hoffen, daß sich jemand unseres Problems annimmt und die Page bald "Bugfrei" ist!
    • kaypel
      kaypel
      Global
      ich habe leider auch keinen zugang zur fortgeschrittenen-sektion.
    • Chippie1206
      Chippie1206
      Bronze
      Bleibt man Silber-Mitglied wenn man mal den Status hat oder kann man wieder heruntergestuft werden?

Danke für die Info!
    • hausse2
      hausse2
      Global
      Da für den Status nur die Punkte der letzten vier Wochen zählen, kann
      man fix wieder runtergestuft werden =)
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von hausse2
      Da für den Status nur die Punkte der letzten vier Wochen zählen, kann
      man fix wieder runtergestuft werden =)
      Du kannst theoretisch jede Woche auf- oder abgestuft werden. Die Punkte werden, oder sollten, jede Woche upgedatet werden. Zur Berechnung werden halt die letzten 4 Wochen zurückgerechnet.