Bankrollmanagement Software?

• KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Gibt es sowas? Wo man seine Bankroll losgelöst von der Poker Tracker etc. mit handlen kann? Also im Prinzip ein Buchhaltungstool wo man einmal die Woche die Kontostände einträgt?

Ich habe zum Beispiel Konten bei MB, Titan, Neteller, Party etc. und auch schon etwas ausgecasht, da verliert man leicht den Überblick.
  • 9 Antworten
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Excel wäre ja zu einfach, muss schon ein extra Tool sein :)
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Danke Mr. Tipp.

In Excel habe ich auch schon was gebaut und im Zweifel kann man auch ein Notizbuch nehmen. Aber Excel ist halt wenn man nicht groß anfängt mit Knöpfen und VB zu zaubern doch nicht sonderlich kompfortabel.

Sieht übrigens so aus:

EDIT: Wie du siehst, ist das ganze gerade bei gemischten Konten (Dollar/Euro) und diversen Anbietern und der Dollarkursveränderung nicht ganz Trivial und es könnte ja sein das da schonmal jemand dran gedacht hat.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Erspiel erstmal ne BR bevor du die managen willst :P
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      omg level-level?

Ich lege hier natürlich gerne meine Vermögensverhältnisse offen..

EDIT: Zurück zum Thema, gibts sowas oder nicht?
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Also ein Programm dafür kenne ich nicht, aber ich wäre ehrlich gesagt, ganz scharf auf deine Excel Tabelle :D

Nur für den fall das du deine Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich machen willst
    • fleake
      fleake
      Bronze
      Original von locutus24
      Also ein Programm dafür kenne ich nicht, aber ich wäre ehrlich gesagt, ganz scharf auf deine Excel Tabelle :D

Nur für den fall das du deine Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich machen willst
      ich kann dir so eine erstellen, falls er sie nicht rausgibt :D
      5min arbeit
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Original von fleake
      Original von locutus24

ich kann dir so eine erstellen, falls er sie nicht rausgibt :D
      5min arbeit
      Dann bist du aber ein Excel-Gott ;)
      Hat mich bestimmt ne halbe Stunde gekostet ;)
      Naja, ich wusste am Anfang auch noch nicht welche Felder ich alle haben will..

Hier ist die Datei, einfach immer die komplette letzte SPALTE kopieren und rechts daneben einfügen, Formel usw. werden dann übernommen

LINK
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      So ich hab hier mal ein Exel-Sheet von einer mittlerweile nicht mehr existenten Pokerseite (bzw. wurde die Seite in ein anderes angesehenes "Projekt" integriert, seid mal ein wenig intelligent) hochgeladen, die für mich sehr gut funktioniert hat. Ich denke, dass es dieses Formular so gar nicht mehr gibt:

http://uploaded.to/?id=ovpqtn