@admins: Wollt Ihr das Thema falsche PP-Punkte aussitzen ?

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Das die Partypunkte vorne unten hinten nicht stimmen, zieht sich durchs Forum wie ein roter Faden! Ich selber habe meine Strafe ja schon bekommen.

Ich spare mir die vielen Links.

Merkwürdiger Weise wird auch das Porsche - Turnier verschoben, obwohl man bei soviel Unstimmigkeiten, auch die knappen Nichtteilnehmer Ihre Zweifel haben sollten.

Komisch das Ihr dem Thema so sehr wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Wie kommt's?

Rapidoman

Eingefügt von Korn

Wann kommen die Updates?

[x] Mittwoch

Ich habe den falschen Status. Was ist da los?

[x] Partypoker lieferte letzte Woche falsche Daten.

Am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag sollten alle Probleme behoben sein.
  • 42 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      ja was solln sie machen?
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      ich verstehe auch nicht, warum es dazu hier von offizieller seite noch nicht mal n statement dazu gibt. ich habe mich selbst sofort nach dem ich vor ca. 20 das geld von ps.de auf partypoker bekommen habe beim player club angemeldet noch bevor ich das erste mal gespielt hab, jetzt habe ich vor 2 tagen den 100$ bonus freigespielt und war seit dem nicht mehr auf partypoker aktiv. nach adam riese müsste ich nun also ungefähr 500 Party Points haben. auf meinem konto befinden sich aber nur genau 338 das sind immerhin nur kanpp 67%...

und auf dieser seite funktioniert doch alles nach diesem system: die status, die porsche promo, die aktuelle promo etc. da finde ich es schon extrem wichtig, das dieses system auch funktioniert.
    • betout
      betout
      Black
      leute, ps.de bekommt eine liste von partypoker. da steht drauf wieviele punkte jeder hat. wenn party poker wie sonst auch alles halt die liste versemmelt, dann kann ps.de da genau gar nichts machen.

also ist es eigentlich leicht: die liste ist richtig. ende der diskussion...
    • Priamos
      Priamos
      Bronze
      Das problem ist wohl eher, dass party mit der ausgabe der party points "geizt".
      Ich habe selbst nur 50 pp für 800 hände auf 1/2 bekommen. das ist doch ein bissel arg wenig.

naja jeder mag denken, was er will. party rechnet sicherlich nur noch die hände an, in welchen man selbst teile des pots gestellt hat.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Müsste dann aber zwischen raked Hands und raked Hands unterscheiden :D

520 Hände für den Bonus habe ich an einem Nachmittag gecleart und dafür rund 40 Punkte bekommen (NL25).
    • Priberia
      Priberia
      Bronze
      Ich bin neu hier auf PS.de und spiele gerade den $100 Bonus frei. Ich habe am Stück 273 RH Hands auf NL 10 gespielt und dafür nur 10 PP bekommen. Müssten doch eigentlich 27 sein. Also 273/20*2.

Es wäre nett mal zu wissen ob sich PS dazu äussert, oder ob man das ganz im alleingang mit PP klären muss

Hmm falschen Account erwischt, shit autologgin ... Priberia ist natürlich der Acc von meiner Frau ... was aber nichts an dem ursprünglichen Post ändert
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Das Motto lautet: Aussitzen!

Backgammon Bonus, alles wurde geclosed und keine Reaktion von PS.
      Party Points alles wuder geclosed und keine Reaktion von PS.
      Pokerstars wurde von heute auf morgen alles geslöscht und alles was damit zu tun hat.

Bin mal gespannt ob ich für meine freie Meinungsäußerung jetzt verwarnt werde. Wenn ist es mir auch egal, ES muss EINMAL gesagt werden!!!

Ihr habt den Usern versprochen ihr kümmert euch darum! Dann sagt wenigstens ihr habt nichts erreicht, das wäre zumindest besser als ewig auf eine Reaktion warten zu müssen!
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Ja es suckt ein statement wäre gut .. Mein ticket ist auch seit tagen unbeantwortet ..
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von Priberia
      Ich bin neu hier auf PS.de und spiele gerade den $100 Bonus frei. Ich habe am Stück 273 RH Hands auf NL 10 gespielt und dafür nur 10 PP bekommen. Müssten doch eigentlich 27 sein. Also 273/20*2.
      Müssten zwar nur 26 sein (nach 273/20 wird strkit abgerundet), aber das sind immer noch mehr als 10. ?(

Keine Ahnung, habe bei mir nie genau nachgerechnet. Werde dann auch mal dazu übergehen, das zu beobachten.
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      bei mir funktioniert alles optimal...das muss wohl auch mal gesagt werden
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von TeK1337
      bei mir funktioniert alles optimal...das muss wohl auch mal gesagt werden
      welches limit spielst du?
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      hab gestern 500 hände auf 2/4 gespielt, und 156 punkte bekommen. das macht 260 raked hands. wenn ich bei PT reinschau sind die hälfte der gesamten hände raked. also müsste es bei mir (grob) stimmen
    • masta
      masta
      Bronze
      chillt doch mal jungs, ps wird euch schon nicht verarschen wollen, ich denke auch das das 100% an partypoker liegt.
      lasst uns doch alle froh sein das uns korn 50$ schenkt damit wir für ihn geld einsacken und leute wie wir die möglichkeit kriegen ohne jemals etwas dafür bezahlt zu haben geld zu machen, ich hätte nämlich niemals selber was eingezahlt.

be happy!

howdie
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Rapidoman
      Das die Partypunkte vorne unten hinten nicht stimmen, zieht sich durchs Forum wie ein roter Faden! Ich selber habe meine Strafe ja schon bekommen.

Ich spare mir die vielen Links.

Merkwürdiger Weise wird auch das Porsche - Turnier verschoben, obwohl man bei soviel Unstimmigkeiten, auch die knappen Nichtteilnehmer Ihre Zweifel haben sollten.

Komisch das Ihr dem Thema so sehr wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Wie kommt's?

Rapidoman
      Also Rapido, von dir hätte ich diesen Post nicht erwartet: Du wolltest doch in deinem Fall gar keine Klärung! Du hast mir nichts aber auch gar nichts geliefert, um deine Aussage zu belegen. Ich habe dir angeboten, das du deinen alten Status zurückbekommst, wenn du mir per Screenshot belegst, wo der lag. Du wolltest aber nicht. Wie soll ich einen Fehler beheben, wenn du nur sagst da ist einer, aber mehr sag ich nicht.

Kurz zu den Fakten: ca 50% der Leute mit falschem Status haben ihren Screenname als Accountname eingetrage oder Gross und Kleinschreibung nicht beachtet. In diesen Fällen ist die ßberweisung zwar möglich, aber die Punkte kommen nicht. 25% haben das System nicht verstanden. (Es zählen die letzten 4 Wochen des Auswertezeitraums. Die Auswertung hat immer einen stand von vor 3-4 Tagen) Bei 20% lagen techn. Probleme vor, die jetzt behoben sind. Ca 5% sind derzeit bei PP in der Klärung das entspricht weniger als 0,01% aller User.

Die "Admins" sind keine Programmierer die diese Probleme lösen können. Die Programmierer hatten in den letzten Wochen einen 18h Tag und haben eine Spitzen Arbeit geleistet.

Jeder der ein Problem mit seinem Status hat sollte sich an den Support wenden. Es werden derzeit standardmässige 2 Screenshots anangefodert. 1. Der Accountname und Screenname My Account/My Account --> Your Profile 2. Die Partypoints der letzten 4 Wochen. Damit lassen sich die meisten Probleme schon klären.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      finde ich den button nicht oder kann man sein Profil z.Zt nicht ändern?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von FaLLout86
      finde ich den button nicht oder kann man sein Profil z.Zt nicht ändern?
      Den PP Namen kannst du nach der Geldüberweisung nur per Support ändern lassen.

Hilfe gibt es hier
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      alles klar, danke. hab nen ticket geschrieben :)
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      dabei hätte ich gerade mal eine anmerkung...da immer die letzten 4 wochen zählen ist die anzeige dir fehlen noch x punkte bist status s leider nicht wirklich aussagekräftig...denn eigentlich brauche ich ja x punkte mehr als ich vor 4 wochen erspielt (da die punkte der ältesten woche ja verfallen)...ich weiß nicht wie die listen von PP aussehn, aber wenn es möglich wäre fände ich es gut wenn man die punkte die dann wegfallen auch in diesen "du benötigst x punkte" -wert eingerechnet wird.
    • olotol
      olotol
      Bronze
      @ normanfreak

Sie haben doch schon reagiert.
      Auf der Startseite steht doch nur noch
      "Du brauchst in 4 Wochen mindestens XXXX PartyPoints, um den XXX Status zu erreichen."

XXXX = Anzahl der Punkte
      XXX nächst erreichbarer Status