Welche Pokerseiten bieten Euro-Account an?

• hest123
      hest123
      Bronze
      Ich wollte mal ein Thema eröffen, indem es nur darum geht, welche Pokerseiten Euro Accounts anbietet. Und falls dies nicht der Fall sein sollte, welche Anbieter keine (oder fast keine Währungsumtauschgebühren verlangen wie z.B. Poker Stars). Erzählt mal, was ihr noch wisst...

Hier mal eine Auflistung der mir bekannten Seiten:

Party Poker: Euro-Account möglich, Währungsumtausch: ca. 3% Gebühr

Full Tilt Poker: kein Euro Account möglich

PokerStars: kein Euro-Account möglich, keine Währungsumtauschgebühren

PokerKings: Euro-Account möglich
  • 13 Antworten
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Titan: Euro-Account möglich, Ob ein Umtausch was kostet, weiß ich nicht, da ich noch nie umtauschen musste.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      titan € acc möglich

mensch doch schon einer vorher :)
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von NorthernStar
      Titan: Euro-Account möglich, Ob ein Umtausch was kostet, weiß ich nicht, da ich noch nie umtauschen musste.
      glaub mich erinnern zu können mal in nem thread gelesen zu ham das wechsel $ zu € garnicht oder nur wenn Acc leer ist möglich ist. aber müsst man den thread nochma suchen ... atm zu faul sry ;)
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      letztens hier irgendwo gelesen, dass einer support kontaktiert hat und die ihm den account umgestellt haben auf die andere währung.
      leider auch nur halbwissen also. am besten einfach testen bei titan. :P
    • hest123
      hest123
      Bronze
      Everest Poker: nur Dollar Account möglich
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      @fishkopp und johnnyRico (zu Titan)

er meinte mit umtausch bestimmt, ob es was kostet, wenn er sich mit € an den $ tisch setzt und ihn wieder verlässt. oder doch nicht?! etwas komisch formuliert. beim einzahlen werden wohl kaum gebühren fällig, wenn man € auf € account einzahlt (falls dies sogar so gemeint war)

ansonsten ist es mW nur möglich von $ auf € (oder auch umgekehrt) zu wechseln, wenn account leer ist. weiterhin gehen alle TPunkte und auch das tracken über PS verloren etc.

für den anderen fall habe ich irgendwo gelesen, dass der umrechnungskurs identisch ist, man eventuell nen cent durch rundungen verliert...
    • Moye
      Moye
      Bronze
      @hest: seit wann gibts bei party wechselgebühren ?

hab beim titan support mehrmals nachgefragt, ob sie mein konto in euro umstellen können, aber mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass es nich geht. seitdem ich meine bankroll komplett in euro hab, zock ich da nich mehr, wegen den wechselgebühren. hab hier aber irgendwo gelesen, dass von einem der account auf euro umgestellt wurde. dafür wurden aber alle seine titan punkte gelöscht.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Mein Titan-Konto ist in € und ich kann es nicht auf $ umstellen lassen. Wollte ich machen, da alle anderen Accs und Neteller in $ sind.

Ansonsten:

888 Pacific Poker nur $ zum spielen
      Beim Einzahlen muss man aufpassen, da die einem wohl direkt nen "€" Account einrichten wenn man in der EU wohnt. Das hat zur Folge, dass man nur € als Einzahlungswährung einstellen kann und Pacific dann die € in $ umtauscht. Da ich vom $ Neteller Acc eingezahlt habe habe ich doppelt Umrechnungsgebühren bezahlt, da Pacific vom in $ geführten Neteller Acc € abbucht und die dann bei sich wieder in $ umwandelt.
      Da muss man also ein wenig aufpassen :-)
    • hest123
      hest123
      Bronze
      Original von Moye
      @hest: seit wann gibts bei party wechselgebühren ?

hab beim titan support mehrmals nachgefragt, ob sie mein konto in euro umstellen können, aber mir wurde jedesmal mitgeteilt, dass es nich geht. seitdem ich meine bankroll komplett in euro hab, zock ich da nich mehr, wegen den wechselgebühren. hab hier aber irgendwo gelesen, dass von einem der account auf euro umgestellt wurde. dafür wurden aber alle seine titan punkte gelöscht.
      Wenn du bei PartyPoker ein Euro-Account hast und auf Dollar-Tischen spielst, dann wird fürs hin- und hertauschen nichts verlangt. Hat man aber ein Dollaraccount und will in Euro auscashen, dann wird eine Wechselgebühr verlangt, die sich einfach in einem schlechteren Wechselkurs versteckt. Und diese Gebühr ist bei ca. 3%.

Andere Frage: Wie schauts aus bei Ongame Network mit einem Euro Account?
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      Unibet!
    • Moye
      Moye
      Bronze
      @hest: axo, die gebühren meinst du. die hat man aber nich, wenn man nen neteller oder moneybookers account in euro hat
    • hest123
      hest123
      Bronze
      Original von Moye
      @hest: axo, die gebühren meinst du. die hat man aber nich, wenn man nen neteller oder moneybookers account in euro hat
      Naja, gerade wenn du einen moneybookers account in euro hast und einen party account in dollar, fallen umtauschgebühren an. Je nachdem, wie du die Überweisung verlasst, fallen entweder bei partypoker 3% an, bei moneybookers 1,9% oder bei netteller ca.2,5%.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      hier gehts doch aber um pokerseiten, die nen euro-account anbieten. wenn man auf solchen seiten zockt, sollte man nen neteller oder moneybookers account in euro haben, um wechselgebühren zu vermeiden.