eine wahrscheinlich dumme frage

• maro235
      maro235
      Bronze
      hallo, hab gerade das quiz gemacht und geh forschen schrittes auf die anbieterauswahl zu.
      so, jetz die frage, ich bin bei partypoker angemeldet, kann da aber nur mit spielgeld zocken, auch persönliche daten mussten nie angegeben werden. kann ich da jetz ein neues account machen, und mit dem startbonus von strategy hier und richtigem namen pokern, oder muss ich den anbieter wechseln? weil eigentl wollt ich bleiben.
      danke im voraus
  • 3 Antworten
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von maro235
      hallo, hab gerade das quiz gemacht und geh forschen schrittes auf die anbieterauswahl zu.
      so, jetz die frage, ich bin bei partypoker angemeldet, kann da aber nur mit spielgeld zocken, auch persönliche daten mussten nie angegeben werden. kann ich da jetz ein neues account machen, und mit dem startbonus von strategy hier und richtigem namen pokern, oder muss ich den anbieter wechseln? weil eigentl wollt ich bleiben.
      danke im voraus
      wenn du nie deine daten angegeben hast. Installiere neu und registriere dich mit dem Bonuscode neu (PSVIP).

Dann sollte alles glatt gehen
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      War bei mir genauso. Einfach neuen Account aufmachen. Am besten aber ne andere Mailadresse angeben als bei dem anderen, sonst kommt irgend so ne blöde Nachfrage.
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      hier stand quatsch