Nicht mehr willkommen!

• 22 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Also wieso habe ich kein Recht mehr auf die Informationen für Fortgeschrittene, die ich hier früher lesen konnte?

Weil du nciht bei PP spielst und damit ps.de nichts mehr einbringst.

Und der "Vorschlag" würde für dich evtl toll sein - dürfte aber wohl nicht einen Neukunden reizen.
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Hilfe,

Da gibts doch nicht viel rumzujammern. Wo sollen denn die 55$ herkommen, die Du einfach für Lau eingestrichen hast?
      Die resultieren aus einem Geschäft. Du hast Dich entschieden, woanders zu spielen, dem Geschäft also nicht weiter nachzugehen. Aus dem Geschäft gehst Du mit +55$ und einigem know how.

Hab nichts dagegen irgendwelche Marktprinzipien in Frage zu stellen, aber das Gejammer scheint mir nicht in sich schlüssig (habe den Vorschlag mit dem Beitrag als Ironie aufgefasst)

Gruß, Mathias
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von gunman5477
      Der Spruch ist geil, lol. Andere, die bei Partypoker spielen, haben Dein Startgeld gesponsert. Du hast nichts zurückgegeben.

Ich habe im Februar angefangen. Damals war Pokerstars nur das Trittbrett wg. der dauerhaft offenen Microlimits hin zu Partypoker, das ist also nichts neues.

Wenn ich mir die Fullring-Tische ab 0.5/1 ansehe, dann sind die viel tighter als auch Partypoker und es gibt weniger Spieler und Tische auf Pokerstars. Werde trotzdem dort noch glücklich mit Deinem Avatar.

Grüße
      diller
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
    • Merlinius
      Merlinius
      Bronze
      Original von IckeDJK
      meine Bankroll sagt jetzt 302,11 $
      Und das alles einzig und allein aus den $5, die ich Dir geschickt habe? ;)
    • efkay
      efkay
      Bronze
      edit: glück gehabt, ich war im unrecht :P
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      Original von gunman5477die Site, die sie zum Glück führt! Wir zeigen Ihnen wie's geht!"
      Nur ein Vorschlag
      das wird nicht nicht passieren weil du als aktiver spieler ps.de weit mehr rakeback bescherst als du bereit waerest als mitgliedsgebuehr zu zahlen.
    • shade
      shade
      Bronze
      Naja, damals war nicht die rede davon, jemals zu PP wechseln zu MßSSEN. Kann ihn daher auch gut verstehen.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von gunman5477
      ... da ich mich verräterischerweise für Pokerstars als mein bevorzugtes Programm entschieden habe.
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiterhaufen
    • TriX
      TriX
      Bronze
      ich kann hier nur den Kopf schütteln.
      PS.de ist doch nicht dafür verantwortlich, dass aus dir ein Pokerpro oder so wird.
      Außerdem wwerden sich die Leute bei allem, was sie hier so gemacht haben was gedacht haben. Und man muss auch bedenken, dass PS.de ne Firma ist und mit ner Firma möchte man verdienen (sonst braucht man sie nicht gründen).

Du hast Geld gesponsort bekommen und dir wurde Wissen und Erfahrung mitgeteilt, ohne dass du großartig was dafür machen musstest.
      Sei dankbar.

Ich sehe außerdem nicht, wieso es sooo schlimm ist bei PP zu pokern. Wenn dir so viel an Ps.de liegt, dann wechselst du auch. Deine Oberfläche kannst du weitestgehend selbst gestalten und im Endeffekt geht es hier um Poker und nicht um die schönste Seite dafür.
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Die ganzen Artikel, die hier auf PS.de bereitgestellt werden, werden von Menschen erstellt, die dafür bezahlt werden.

Da du kein Geld für PS.de bei PP produzierst, hast du auch nicht das Recht an diesem Wissen teilzuhaben.

Das wäre nämlich etwas unfair den anderen Usern gegenüber. Diese finanzieren dieses Wissen nämlich, und du willst das alles für lau haben?
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Also für lau will er es nicht haben, sondern er hat einen Monatsbeitrag angeboten. Es läßt sich wohl ohne Probleme ausrechnen wieviel Rakeback 100 Partypoints entsprechen, die man zum Silberstatus braucht. Aber die Idee wurde schon mehrmals vorgetragen und von ps.de abgelehnt. Leider ist zu dem Thema wirklich alles gesagt.
    • Menacer
      Menacer
      Bronze
      LOL. Das kann nicht Dein Ernst sein.
      Du führst dich hier so auf als ob ps.de Dir irgendwas schulden würde.

Wenn's Dir hier nicht gefällt geh einfach. Was bitte willst Du mit diesem Thread bezwecken?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Die Konditionen sind doch vollkommen klar und einfach.

Erspiel dir halt 100pp und du hast alles was du willst.
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      XXXX

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

quark!
    • gunman5477
      gunman5477
      Bronze
      Ok,

also ich bin sicherlich froh über das "Werbegeschenk", dass ich von pokerstrategy bekommen habe, keine Frage.
      Ich bin bloß enttäuscht, dass ich hier plötzlich keinen Zugang mehr zu wichtigen Sachen habe, obwohl ich den früher hatte.
      Ich habe auch 2k hands oder so auf partypoker gespielt und entschieden, dass mir pokerstars lieber ist. Dass ich quasi dafür bestraft werde finde ich halt nicht toll.
      Ich habe diese Seite halt verstanden als Pokerschule, die ihr Einkommen aus der Werbung für Partypoker bezieht. Auf den meisten werbefinanzierten Seiten wird einem nicht die Zugangsberechtigung eingeschränkt, weil man bei dem werbenden Unternehmen nicht Kunde geworden ist.
      Ich dachte: "Ist doch ne gute Ausbeute, wenn 95% der Mitglieder zu Partypoker gehen" Das war offenbar naiv von mir.

gunman5477
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von gunman5477
      Das war offenbar naiv von mir.
      Nicht naiv, sondern einfach nur blöd überhaupt so ne Einstellung zu haben. Wenn du nichts zu der Seite beitragen kannst (weder Posts noch Geld für die Macher), dann hast du nunmal auch kein Recht auf Leistungen von der Seite. Ganz einfach.
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von gunman5477

Ich habe auch 2k hands oder so auf partypoker gespielt und entschieden, dass mir pokerstars lieber ist. Dass ich quasi dafür bestraft werde finde ich halt nicht toll.

Original von gunman5477

Auf den meisten werbefinanzierten Seiten wird einem nicht die Zugangsberechtigung eingeschränkt, weil man bei dem werbenden Unternehmen nicht Kunde geworden ist.

Dann geh doch auf diese Seiten. Ich bezweifle allerdings, dass du dort Informationen in einer ähnlich hohen Qualität und Quantität wie hier bekommst.

Original von gunman5477

Ich dachte: "Ist doch ne gute Ausbeute, wenn 95% der Mitglieder zu Partypoker gehen" Das war offenbar naiv von mir.

Du dachtest: "Laß den Rest mal schön arbeiten, die Lorbeeren hol' ich mir dann".

Das Ganze ist einfach erbärmlich. Es handelt sich um ein Geschäft. Du Bezahlst (indem du Rake produzierst) und bekommst dafür Wissen in Form von Artikeln, Coachings, etc. Dir steht es vollkommen frei, auf diesen Deal einzusteigen. Darüber zu jammern, dass man keine Leistung ohne Gegenleistung bekommt, ist einfach dumm und lächerlich.
    • olotol
      olotol
      Silber
      @ TBone98
      contra gunman5477

Ich sehen das wie du, TBone!
      Gunman denkt offensichtlich: Hauptsache ich kann scheffeln ohne entwas zu leisten.

Ich sehe die Beziehung zu PP.de wie folgt:
      Ich kratz dir den Rücken (produtziere Rake) - Du kratzt mir den Rücken (Vermittlung von Wissen)

oder - wie ein anderes Sprichwort sagt - eine Hand wäscht die andere.
    • 1
    • 2