Die Unglaublichste Session meiner....

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      noch jungen, einwöchigen Pokerkarriere. (Limit 0.5/10C)

Eingeläutet wurde jene durch einen, meinen ersten, Royal Flush.
      Auch noch schön in Reihe gesetzt ;)

Wenn man bedenkt das ein Pokerspieler im Leben nur 2-3 Royal Fluch's bekommt, ok, online werden es ein wenig mehr sein, ist mein erster nach nur einer Woche schon nicht schlecht ;)

Danach lief mir die nächsten 10/15min die Schei$e steil Bergauf hinterher ;)

Ich kompletierte einfach alles.
      Aus Flush Draws machte ich fertige Flush's. Aus Street Draws, fertige Street's.
      Aus Pockets machte ich Trips oder Full House.
      Genau so wie ichs grad brauchte, echt der Wahnsinn.

Kompletierte ich am River einen Draw mal nicht war ich "in Position" für eine Bluff Bet, im HeadsUp, was mein Gegner dann zum folden veranlaßte.
      Dazu kam das die Gegner anfangs auf meine Bets, Raises und Re'raises immer callten, weshalb jedesmal ein relativ großer Pott zustande kam.
      Insgesamt gewann ich in diesen , naja, sagen wir mal 15 minuten, ich war total gekickt und hatte kein Zeitgefühl, ca.150BBs.

Das Ende dieser Wahnsinns Session läutete folgendes Blatt ein auf das ich mal näher eingehe um den Luck Faktor zu demonstrieren :)

Ich bekam J3s. Preflop ein Raise das ich normal gefoldet hätte, aber wenns so gut lauft kann man eine BB schon mal riskieren. Der Flop war JJK.
      Nun mit 3 Jacks ergriff ich die Initiative und betette, der Preflop Raiser, raisete erneut. Ich nahm an das er seinen 3. King o. 3. Jack getroffen und dabei mit größter Wahrscheinlichkeit den höheren Kicker hatte. Die 2 andern callten mit mir. Die Turn Karte war eine Queen worauf gleich geraised und gecallt wurde.Im Grunde ein klarer Fold für mich.
      Es bestand natürlich die Chance das 2 nur ein Draw hatten und der eine nur ein Pocket Pair mit Kings und Jacks, aber wie hoch wäre die ? ^^
      Ich mußte mind.von einem Drilling ausgehen der höher ist als meiner.
      Aber da es die letzten Runden lief ohne Ende schenkt man 2 BBs auch gern mal her ;)

Die River Karte könnt ihr euch nun denken !
      Richtig, eine 3.
      Das war mir dann echt schon fast peinlich, ich wollte die Runde doch gar nicht gewinnen, nicht so^^
      Auf ein Call folgte ein Fold, darauf ein Raise, Re Raise und Calls.
      (CONGRATULATION)

Dann hatte der Spuk ein Ende.Ich verlor noch ca. 30BBs, wahrscheinlich genau die, die ich durch pures Glück erspielte und ließ die Session dann ausklingen.

Puhhhh, selbst wenn ich das schreibe kickts mich wieder ;)
  • 7 Antworten
    • Laze
      Laze
      Bronze
      gähn....

mach die congratulations aus, die müssen doch unheimlich nerven!

btw: ich hatte auch schonmal nen royal fluch, uhuhuhuuuuhuhu
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Hey, was willst du mir mit deinem Post sagen,
      wie gut du flammen und spammen kannst oder noch was anderes ?

Ahhh, nun komm ich drauf, das ich in Ehrfurcht vor so einem abgezockten Bürschen, ähm Pokerspieler, wir du es bist erstarren soll, nee iss schon so.

Ich mein, in der Liga der du spielst und vorallem in deinem Alter, hat man das Congratz natürlich aus, kinderei sowas. Ist nur was für die unwichtigen Micro Limit Spieler die nicht wissen wann sie gewonnen haben.

Sehe es mir bitte nach, ich muß es noch ne Weile anlassen und mache es ganz bestimmt nicht aus nur,

weil so jemand unwichtiger wie du es bist meint, mir meinen Post vollflammen zu müssen.

Werd erstma reifer und wenn du dann meinst was schreiben zu müssen dann was konstruktives das zum Thema passt.
      Ich dachte eigentlich das man erst ab 18. im Internet Pokern darf.
      Solche flammerei hat mein Sohn schon lange hinter sich und der ist 15.

In diesem Sinne,
      Daddy
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Ganz erlich gesagt , war deine Spielweise aber auch nicht reif!

Dieses sind ja nur 1,2,3 BB ist definitiv ein Fehler der dich von einem
      winning zu einem losing player machem kann.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      ja das weiß ich, da hast du natürlich recht.
      aber das ist ja auch nicht das normale spiel von mir.
      wie gesagt, ich traf fast jedes blatt und da kann man das schon mal versuchen.
      als ich merkte die strähne ist vorbei habe ich auch sofort wieder damit aufgehört.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wie gesagt, ich traf fast jedes blatt und da kann man das schon mal versuchen.
      Völlig falsch. Dein Spiel hatte einen negativen Erwartungswert, dementsprechend hast du bei diesem Spiel Geld verloren. Es ist völlig egal ob du vorher mehr Glück als durchschnittlich hattest, wer sagt das du es jetzt wieder hast? Klar macht ein jeder diesen Fehler irgendwann (ich selbst auch schon ;) ), nur ist es wichtig das man einsieht, das es ein Fehler ist (und nach Möglichkeit ihn nicht wiederholt)!

MfG
    • schiep
      schiep
      Black
      Woher hast du denn die Info, dass ein Pokerspieler nur 2-3 mal in seinem Leben einen Royal bekommt? Das halte ich für ein Gerücht ;> (in einem Leben spielt man sicher etliche hundert tausend Hände, da kommen sicher 30 oder mehr bei raus (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) bei 0,0032% Wahrscheinlichkeit.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      freut mich für dich, allerdings, wie slaan bereits gesagt hat, könnte man das board hier zu machen, wenn jeder seine mördersessions posten würde.
      *closed*