epic fails

• kermit83
      kermit83
      Bronze
      Über sich selbst lacht man ja bekanntlich am besten (wem's nicht so geht, schaut sich am besten hier mal um...). Deswegen will ich hier mal nen Thread aufmachen, wo jeder seine peinlich-lustigen Momente reinposten kann, damit wir alle was zum Lachen haben. :)

Die Regeln:
      Es muss entweder EUCH passiert sein, oder ihr wart unmittelbar dabei!
      Es muss wiklich passiert sein - keine Phantasiegeschichten!
      Flamen, ohne was Peinliches zu posten, is nicht!

Ich fang mal an:
      Eines Herbsttages - ich hatte mir gerade sündhaft teure Adidasschuhe gekauft - schlenderte ich so durch eine Gartensiedlung und finde dort eine Kastanie. Tja, dachte ich mir, beförderste die mal mit nem gekonnten kick in die Athmossphäre. Ist mir auch ganz gut gelungen... nur leider flog mein Schuh der Kastanie hinterher, mitten hinein in einen der Gärten... Also klettere ich über den Zaun - meinen Schuh kann ich ja nicht kampflos hergeben. Natürlich kommen in diesem zwei heiße Ischen vorbei (in einer Gartensiedlung??? wtf?!) Cool, wie ich bin, spring ich gekonnt vom Zaun - genau auf einen spitzen Stein - und lehne mich lässig (und innerlich Schmerzverzerrt) an den Zaun und tu so, als sei nix gewesen. Nunja, die beiden schauten nur schief an mir hinunter bis auf meine Spongebobsocken (nein, ich mag die Serie nicht, hab die Socken nur als Scherz zum Geburtstag geschenkt bekommen - und hatte an dem Tag keine sauberen mehr...)
      Es wurde dunkler... ich sah meinen Schuh nie wieder... die Ischen leider auch nicht... :(
  • 2 Antworten