Tournaments SUmmaries

• CElbe
      CElbe
      Bronze
      Da die Tournament Summaries ja nunmal recht wichtig sind für PT, muss man sich die ja wohl oder übel jedes mal von PP zuschicken lassen oder?
      Ich würde gern wissen ob man diese auch extra an eine andere Email-Addi schicken kann, welche eigtl. auf den account registriert ist. Denn dann müsste ich meine Inbox nicht so zumüllen lassen. :) eine eigene Inbox wäre da auch der übersicht sehr dienlich.

Danke
  • 4 Antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Outlook-(Express): Nachrichtenregeln -> Alle eingehenden Mails mit Betreff "Hand History from Party Poker" nach Ordner "XXX" verschieben

wäre mein Vorschlag :]

Bei mir bekommt Party nicht mal die erste Adresse korrekt erfasst, das Anlegen einer 2. für HandHistories würde die garantiert überfordern :D
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      steht in den summaries nicht das selbe wie in den einzelnen hand histories?

also PO liest die handhistories und das war es, da braucht man die summaries nicht...

ist das bei PT anders?
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      gspott das weiß ich leider nicht, deshalb möchte ich das auch wissen.
    • Horrz
      Horrz
      Bronze
      Ich habe gleich dazu noch ne Frage. Kann man die Tournement Summeries nachschicken lassen (ähnlich zu den Hand History)?

Ich habe nämlich gestern ein SnG gespielt bei dem ich durch Verbindungsprobleme im Heads Up nur 2. geworden bin. Mir fehlt jetzt die Zusammenfassung.