Keine Antwort auf Ticketanfrage (4x)!

• kiermes
      kiermes
      Einsteiger
      Hallo,

nachdem mein Kumpel weksone bereits viermal den Ticketsupport angeschrieben hat und keine Rückmeldung erhielt, schreibe ich das jetz hier öffentlich.

Nachdem seine Personalien bestätigt wurden und er Strategypoints sammeln wollte, wurde sein Account deaktiviert.

Das ist ca. 1 1/2 Monate her und bis heute bekam er für die Deaktivierung keinen Grund genannt.

Accountname- weksone

Bitte um hilfe,

Paul.
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Da er die Tickets durch den Global-Status ja nicht unter seinem Account schreiben konnte, kann ich leider nicht sehen, welche Tickets er geschrieben hat und ob und wann sie beantwortet wurden.

Ist es sicher, dass er sowohl seinen Usernamen als auch eine Email-Addresse hinterlassen hat in seinen Tickets?
      So oder so sage ich auch mal jemandem aus dem Support Bescheid, sich dies hier anzuschauen.
    • kiermes
      kiermes
      Einsteiger
      Dankeschön für die erste Antwort ;)

Ja, er gab in den Tickets Accounnamen und Email an.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Dein Freund ist bereits bei uns angemeldet und deshalb wurde sein neu erstellter Account gesperrt.
    • kiermes
      kiermes
      Einsteiger
      aber wieso wird sein account deaktiviert, er hat niemals über euch gespielt...nie 50$ abgegriffen. er hat seine alten accountdaten vergessen...ihr hättet wenigstens ne mail schreiben können ;)

Kann er jetzt nie mehr über euch spielen? er hat ja nichts verbotenes getan..
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      auch, wenn er seine Accountdaten vergessen hat, darf er nicht einfach einen neuen Account erstellen, sondern muss sich stattdessen an den Support wenden, um seine Accountdaten wieder zu bekommen.
      Uli hat ja geschrieben, dass sein neu erstellter Account gesperrt wurde. Deshalb vermute ich, dass der Alte noch geht. Er muss sich halt nochmal an den Support wenden und sagen, dass er seine alten Accountdaten vergessen hat.