Real-Money Account

• Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      hi,
      da dieser thread geschlossen wurde

Erstellung eines zweiten Real-Money Accounts

ich aber noch eine frage habe bvor ich meinen account schließe hier nochmal ein posting diesbzgl. von mir

ich möchte jetzt nicht meinen alten account schließen auf das risiko hin, dann doch 60 tage nciht spielen zu können

kann man das evtl vorab klären?

wäre super

ich meine es geht mir echt nicht nur um den bonus (wäre zwar nett>) aber es geht mir darum die softwarezu erhalten, an den freerolls teilzunehmen, kann man dies evtl. in meinen bestehenden pp account zumindst einfließen lassen? durch die eingabe eins sonderbonuscodes?

:-)

ich meine die 100$ verscuhe ich in 60 tagen einzuspielen, könnte mich in der zeit weiter an den beginnerstables rumtreiben udn erfahrung sammeln

ich habe festgestellt,dass die verhaltensweisen an den playmoneytables mit denne an real moneytables nciht zu vergliechen ist

evtl. kann man meinen pp account nachträglich zu einen PokerStrategy pp account umwandeln?
  • 4 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Playmoney ist definitv nicht mit Realmoney zu vergleichen.

Vorher abklären, wird wohl nicht gehen, das Risiko nicht spielen zu können, musst Du wohl eingehen.

Original von Korn
      Es gab auch schon Fälle, in denen vor Ablauf der 60 Tage ein neuer Account möglich war.

Bitte schließ deinen alten PartyPoker Account und kontaktieren unseren Support via Ticket (siehe mein Sig). Wir fragen dann bei PartyPoker nach, ob ein vorzeitiger Wechsel möglich ist.
      Natürlich werden wir uns darum bei PP bemühen.
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      könnte amn es denn itte einmal versuche vorab zu klären

will echt keine 60 tage warten müssen

falls das nicht geht, könnte man mir denn nachträglich die anderen vorteile eines pokerstrategy pp accounts zubilligen?

wäre echt super nett
      diese community hier ist - soweit ich das beurtzelen kann - sehr lehrreich und hilfeich
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Da müstest Du wirklich ein Ticket schreiben, damit der Support weiterhelfen kann.
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      hoffe, das mein ticket heute noch beantwortet wird
      will doch spielen