pp

• 23 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      naja das pp nicht will das du nur mit reloadboni bei ihnen spielst sollte klar sein
      und der juni ist doch noch gar nicht vorbei!
      sry aber verstehe die aufregung nicht.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Du willst allen Ernstes, daß Party dir zum Geburtstag gratuliert?
    • kiermes
      kiermes
      Einsteiger
      ohh ham se dir keinen Geburtstagsgruß dagelassen, der dazu auch noch maschinell erstellt wird

:(
    • lori
      lori
      Bronze
      looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      der bub will ne mail zum geburtstag
      wie derbe geil ist das denn?

18 biste aber schon,oder?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Ohne Reloadbonus ist das Rakeback bei PP lächerlich im Vergleich zu anderen Seiten, und so fischig ist PP auch nicht mehr als das man darauf
      verzichten sollte.
      Desweiteren können Spieler wie ich, die im Normalfall das doppelte meines
      Weakly Goal spielen, nur mit einem Deposit Bonus über das WG weiterspielen. Sonst reduziere ich ja das ohnehin geringe Rakeback nochmal durch mehrspielen, was der absolute Witz ist.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Vom 13.5.:
      Original von Smegol
      Nun doch, nach einem kurzem Gespräch mit Host Kobi, hatt dieser den Betrag
      anstandslos überwiesen, plus eien neuen Reload Bonus dazu. Der 3 innerhalb kurzer Zeit.

Geht doch......
      Vom 1.6.:
      Original von Smegol
      Muß sagen, die strengen sich momentan sehr an, mich zu behalten.
      Weakly Goal nach 2 Tagen erspielt, 630PP.

Habe angerufen und gefragt was wir den jetzt machen, soll ich weiterspielen oder muß ich auf eine andere Plattform.

Nein, Nein kein Problem, neuen Deposit Bonus aktiviert, 30% 100$ 6 mal.....
      Wenn du das umrechnest sind das 32% Rake Back
      Plus die Durchwahlnummer gegeben für den Host Service...

Jetzt durch einen Bug von denen 2 mal den Pick up your prize Bonus bekommen

Ich glaube, ich schau mir das noch ein bischen weiter an
      Und jetzt willst du schon wieder einen Bonus schnorren und bist enttäuscht, weil du keinen kriegst??? Ernsthaft? ?(
      Stell dich doch in die Fußgängerzone, da machst du mit weniger Einsatz mehr Kohle...
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Smegol
      Werde jetz wechsel, es reicht mir entgültig mit diesen Saftladen.
      Gott sei Dank!
      Dann hat dein ständiges mimimi... Geheule endlich ein Ende.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Die Mail ist mir egal, ich will einen Bonus, Kohle irgendwas falls du Kleinhirn das verstehst.

Merkt du eigentlich nicht, was diese Plattformen an Kohle von den Spielern abzocken.Ist dir eigentlich bewußt, wie wenig die dafür Leisten und was das für eine Qualität teilweise hatt...

Ich glaubs nicht

Diese Läden haben kein Problem 3 k Rake im Monat Brutto von dir abzugreifen,was noch nicht mal viel ist.

Jezt überleg mal, wo du sonst noch auf der Welt diesen Betrag zahlst, für die Leistung die die bringen.....
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      quit poker obv.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Smegol
      Die Mail ist mir egal, ich will einen Bonus, Kohle irgendwas falls du Kleinhirn das verstehst.
      Soso, wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, wird halt einfach der andere beleidigt. Klassisches Stilmittel, wenn man schlechte Sachargumente hat (Argumentum ad personam).

Wenn man deine alten Posts durchschaut, bestehen die eigentlich nur aus Kritik an PP. Stell dir mal vor, wie hoch du schon spielen könntest, wenn du die ganze Zeit und Energie in deinen Skill investiert hättest...

Und wenn du mit dem Angebot von PP nicht zufrieden bist, dann wechsle halt. Niemand zwingt dich, dort zu spielen. Bin schon gespannt, wenn du dann deine Mailwechsel mit dem Stars- oder FullTilt-Support postest, wo es fast nie Reloads gibt. Oder wenn du mal den Rake vergleichst, den du bei Titan (bzw. iPoker) zahlst mit dem bei anderen Seiten.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Das Kleinhirn war nicht für Ajezz gedacht
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sry, hatt ich so verstanden...
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      ich hab letzte woche zweimal den selben bonus bekommen.
      mit 2 tagen pause. und beide freigespielt.
      mal gucken ob die sich auch bei mir melden.
    • kiermes
      kiermes
      Einsteiger
      Happy Birthday!
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Nur noch mal zur Klarstellung..

Eigentlich will ich von PP garnicht weg, die Tische sind fischig genung, die Software man kennt sie und hat sich daran gewöhnt, der Zahlungsverkehr geht einwandfrei, man hatt eine große PT-Datenbank

Aber...... das neue System ist Mist und benachteiligt sehr viele Spieler.

Und es ärgert mich maßlos, wenn PP die schon wirklich an mir einiges Verdient haben, sich so anstellt, weil sie mal 1 Monat zuviel Rakeback bezahlt haben.... das ist lächerlich in jeglicher Hinsicht.
      Das hatt nicht mit Heulerei zu tun und immer nur kritisieren, sondern wie schon erwähnt, mit dem was die an uns Verdienen und dafür leisten
      Eine Gebutstagmail mit einem Bonus oder was auch immer muß Standart bei einem gewissen Spielvolumen sein.

Und der Witz ist ja, das sie mir vorwerfen, das ich meinen Geburtstag ja falsch angegeben hätte, sie aber an diesem Tag auch nichts rübergeschickt haben. Haben sie bloß vergessen zu erwähnen
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      na dann mal alles gute nachträglich von mir :D :rolleyes: :heart:
    • ShipIt2Sancho
      ShipIt2Sancho
      Einsteiger
      Original von kiermes
      Happy Birthday!
      #2 :D
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von ShipIt2Sancho
      Original von kiermes
      Happy Birthday!
      #2 :D
      #3 :D der thread war wirklich erheiternd!
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Hab dem Support vor zwei Wochen ne Mail geschickt, antwort kam heute .. das ist Kundenservice.
    • 1
    • 2