2 Fragen zum Elephanten!

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi,
      Also zu erst keine Sorge, Elephant funktioniert und bin mittlerweile auch sehr glücklich damit! :D

Nur 2 Sachen:

1.
      Die angezeigten Stats gehn bei bestimmten Spielern manchmal auf Null zurück.
      Beispielsweise hat man plötzlich von einem Spieler, von dem man eigentlich 100 Hände + eben zugehörige Stats, wieder 0 Hände und keine Stas mehr.
      Dies regeneriert sich oftmals wieder von selbst, so dass man nach ein paar Händen, dann wieder auf einmal seine 100 Hände + Stats von dem jeweiligen Spieler hat.
      Einmal hatt ich von einem best. Spieler an Tisch A weniger Hände und folglich andere Stats als von dem exakt selben Spieler an Tisch B.
      Ich vermut, dass hier das oben beschriebene Phänomen eingetreten ist.

Irgendwelche Vermutungen, woran das liegen könnte?
      Sind solche Probleme bekannt?

2.
      Noch eine allgemeine Frage:
      Der Elephant zeigt mit bei der Import-Überblicksseite immer wieder Hände an (welche ich importieren könnte) von meinen Anfangszeiten an.
      Hab diese damals absichtlich nicht importiert, da ich kein Interesse an diesen habe.
      Somit leere ich einfach bei solcher Anzeige, auch weiterhin die Datenbank von den alten Händen, welche ich importieren könnte.

Kann ich das beruhigt machen, oder muss man vielleicht sogar die alten Hände importieren?

Alles klar das wars!

LG! =)
  • 8 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      wieso solltest du es müssen? wieso löscht du die händ enicht einfach, wenn du sie nicht brauchst?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Mach ich ja.
      Also ich leer immer die komplette Liste.
      Jedoch erscheinen sie immer wieder mal in der Liste und werden mir zum Import angeboten! :club:
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Nicht aus der Liste vom Elephant löschen, sondern überhaupt aus dem Verzeichnis auf deiner Festplatte, wo deine Handhistories gespeichert sind.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Oh ok, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das anstelle, sprich wo ich das Verzeichnis finde? :club:
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Hängt von deiner Plattform ab.

Partypoker: C:\programme\Partygaming\Partypoker\Handhistory
      Pokerstars: C\programme\Pokerstars\Handhistory

Falls du bei der Installation kein anderes Verzeichnis oder keine andere Platte angegeben hast.

Andere Plattformen sollten ein ähnliches Muster haben denke ich.
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Zum ersten Problem: Das könnte am Filter liegen! Nehmen wir an es sitzen 5-6 Spieler am Tisch, dann bekommst du die 100 Hände angezeigt die der Spieler bisher an Tischen mit 5-6 Spielern gespielt hat.
      Verlassen nun plötzlich 3 Spieler den Tisch, zeigt dir der elephant nur noch die Hände von deinem Gegner an, die er an Tischen mit 2-3 Spielern gespielt hat. Befinden sich in deiner Datenbank keine Hände aus derartigen Spielsituationen, gehen die stats eben auf Null zurück, da sie erst gesammelt werden müssen.
      Der elephant zeigt dir also jeweils die stats an, die du am besten brauchen kannst. Solltest du plötzlich nur noch mit einem Gegner am Tisch sitzen, bringen dir ja die stats nicht viel, die sich auf die Spielweise mit 5-6 Spielern beziehen... =)

mfg, witman
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Witman
      Zum ersten Problem: Das könnte am Filter liegen! Nehmen wir an es sitzen 5-6 Spieler am Tisch, dann bekommst du die 100 Hände angezeigt die der Spieler bisher an Tischen mit 5-6 Spielern gespielt hat.
      Verlassen nun plötzlich 3 Spieler den Tisch, zeigt dir der elephant nur noch die Hände von deinem Gegner an, die er an Tischen mit 2-3 Spielern gespielt hat. Befinden sich in deiner Datenbank keine Hände aus derartigen Spielsituationen, gehen die stats eben auf Null zurück, da sie erst gesammelt werden müssen.
      Der elephant zeigt dir also jeweils die stats an, die du am besten brauchen kannst. Solltest du plötzlich nur noch mit einem Gegner am Tisch sitzen, bringen dir ja die stats nicht viel, die sich auf die Spielweise mit 5-6 Spielern beziehen... =)

mfg, witman
      Genau, wir werden das aber in der nächsten Version abschaltbar machen.

Gruß Sebastian
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ah alles klar, dann danke schon mal an alle Helfer.
      Das wars auch schon!
      LG :club: