11$ SnG's Party

• 10 Antworten
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      nice video :D
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Da gibs von meiner Seite auch nichts zu meckern soweit. Vielleicht hätte man die AK Hand am Anfang gegen Hein-Bloed am Flop donken sollen, aber sonst nice play.
    • Heruth
      Heruth
      Bronze
      ich schaus mir auch mal an und gib nen comment danach ab

edit: muss sagen,spielst echt gut...gefällt mir...hast aber auch richtig nice gehittet :P :P ..grobe fehler sind mir nicht aufgefallen..mit KK,wo du ne 800bet machst mit 1200 chips left als overpair, sollte man direkt pushen...aber hast ja selber kurz danach gesagt,dass dir das nicht aufgefallen war
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hmm, das hab ich mir jetzt wirklich irgendwie anders vorgestellt... xD
      Ihr dürft auch wirklich jedes Detail auseinandernehmen und die angesprochenen "hätte-wäre-wenn-Situationen" aufgreifen. Aber gut, positive Rückmeldung ist ja auch net verkehrt^^

Danke soweit fürs anschauen!

Gruß

LordAsriel
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      Hab dein video mal überflogen, kann dir jetzt leider kein fundiertes feedback geben, aber sah solide aus ;)

danke für die schönen grüße, spiele seit ein paar tagen erst wieder, aber läuft ganz gut wie du anscheinend gemerkt hast..

viel glück dir und auf bald an den tischen
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      ich bekomm kein bild zum ton, weder mit winamp noch mit media player ?(

€: musste nen codec runterladen, geht jez :D
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Original von HeinBl0ed
      Hab dein video mal überflogen, kann dir jetzt leider kein fundiertes feedback geben, aber sah solide aus ;)

danke für die schönen grüße, spiele seit ein paar tagen erst wieder, aber läuft ganz gut wie du anscheinend gemerkt hast..

viel glück dir und auf bald an den tischen
      Ahh, da isser xD Dann hat mich mein Eindruck ja wirklich nicht getäuscht. gl weiterhin.
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      nettes video, spiele gleiches limit, und hät paar pushes mehr gemacht die du ausgelassen hast, warn aber nur 2-3 glaube ich und marginal.

außerdem mit 95 im BB beim freeplay mit TP reraise ich eher nicht gegn den weird_fishes, aber da kann man drüber streiten.

deine karten u.ä. aus dem video hätte ich auch gerne mal du box ;)

höchst interessant is natürlich die AQ hand

habe dem button push eine mit dem equilator eine range von 23% gegegeben, da ist Q9 nicht drin, aber dass er so loose pusht, kann man eig nicht wissen.

dem SB hab ich ne calling range von 13% gegeben, d.h. 77+, A7+, KJs, KQo,

Im nachhinein vll. etwas loose, sagen wir ohne KJ und erst ab A9 dann hast du

34% equity, mit dem dead money und deinem rel. kleinen stack ein call, aber sauknapp.

ich gebs mal bei NASH ein:

BU 50.2%, 22+ Ax+ K2s+ K3o+ Q3s+ Q8o+ J5s+ J9o+ T6s+ T8o+ 95s+ 98o 85s+ 75s+ 64s+ 54s
      SB 7.1%, 88+ ATs+ AJo+
      BB 3.5%, TT+ AKs AKo

Ok, ich gehe von einem zu loosen SB und einem zu tighten Button aus....

Wenn du Interesse hast an user2usercoaching icq nummer is 167-647-340.

ich hätte AQ vermutlich auch gefoldet aber es im nachhinein vll bereut.

Interessant :)

Ah und HU am letzn Tisch da push ich vom SB auch wesentlich mehr ..

wenn du mal interesse an user2user coaching hast, 167-647-340 is meine icq nummer...... hab zurzeit rel. viel zeit und will mein spiel verbessern, also kannst dich gerne melden!
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      So, ich schaue mir das ganze jetzt auch mal an. Wobei ich gleich mal im Voraus sagen muss, dass ich von den 11ern schon länger weg bin und deshalb nicht genau beurteilen kann, wie das Niveau dort ist/wie loose die Gegner dort callen,...

-bei ~5:30 haste rechts oben A 10o 1st in am button, da ist mir ein fold doch etwas zu tight
      -die reraises mit KK wären mir persönlich etwas zu hoch, sind auf dem Limit aber wohl gerechtfertigt (hast ja auch jeweils einen caller bekommen).
      Auf dem AAA-board kannste dann aber imo viel slower spielen, vor was willst du denn protecten(gegen ein Ass gehste sowieso broke)? Ich würde da behind-checken/kleiner anspielen und hoffen, dass er am Turn irgendwas trifft.
      -den 95-raise finde ich auch etwas zu loose, weil du hinter dir noch einen early-position-limper hast, der ein overpair o.Ä. haben kann (im reinen Blindbattle könnte man das durchaus machen).
      -an dem Tisch oben links kannste so um Minute 20 looser pushen, weil du chipleader bist, die alle 3 fast alles wegfolden und zudem noch fast gleich große Stacks haben (zudem an der bubble)
      -das gleiche gilt für oben mitte, da solltest du auch gegen bobbaan und paula noch ordentlich fe haben, so klein, dass du denen gar nichts anhaben kannst, ist dein stack nicht

Nachdem ich jetzt das ganze Vid gesehen habe, sind die letzten 2 Punkte erstmal unter Vorbehalt. Die callen ja teilweise noch looser/schlechter als ich dachte (allein der A4 call :rolleyes: )

-im hu am schluss kannste bottom pair auch ruhig mal anspielen, spätestens am turn

Allgemein lässt du dich imo teilwese zu lange runterblinden, teilweise auf weniger als 3BB (normalerweise bekommste da oben links nicht 2x Jacks). Halte dich da am Besten an Moshman und halte mit der einen Hand die Karten zu und pushe mit der anderen ;)

Insgesamt aber ein schon sehr solider Spielstil. Mit noch ein bisschen Erfahrung kannste da auf jeden Fall mit der Zeit noch das ein oder andere Limit aufsteigen (und da musst du dann mit der Zeit tatsächlich deutlich looser pushen).
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Tolles Video, ich mag deine Hitbox :)
      Geht es nur mir so, oder sehen andere auch ständig in Videos wie die Leute nur hitten und man selbst sieht sich dann immer als derjenige mit der besseren Hand und verliert? :D

Hab übrigens nen gaaaanz groben Fehler gefunden:
      => Minute 27:50 sagst du, dass du unlucky bist. :rolleyes: