Die ersten 22 Tage bei euch

• JoergW
      JoergW
      Bronze
      So ich dachte mir ich muss auch mal meine Erfolgsberichte loswerden.

Vorweg, ich habe früher sehr viel SnGs gespielt, aber nur zum spass eigentlich, bis ich dan durch einen Freund auf eure Seite gekommen bin.

Dies war Anfang des Monats und da dachte ich mir, mensch SnGs "kenne" ich ja, ich würde lieber gerne mal Cash table spielen.

Habe mir daszu die Gesamten Materialen durchgelesen die mir zur Verfügung standen und mich an den Tipp meines Freundes Gehalten. Er meinte das ich nicht davon abweichen soll und mich an die vorgaben halten soll.

Dann fing ich an NL10 SSS zu spielen. Dabei kam nach 5 Tagen dann folgendes bei raus:

Daraufhin durfte ich mir nur anhören: Upswing....... Zugegeben da war auch ein quentchen glück mit bei ;) 3500 Hände sind auch nicht so viel.

Ich habe mich aufjeden fall riesig gefreut ein Limit auf zu steigen und muss ehrlich gestehen, das ich ein wenig angst hatte und einfach nur noch auf die Mütze bekomme.

Allerdings habe ich mich darauf gefreut endlich schneller Rake zu erspielen um hier Silber zu werden und mehr zum lesen bekomme.

Der Anfang verlief Recht mäßig, ich kam nicht vorran aber ich bin auch nicht zurück geschlagen worden.

Dann kam der Kontent dazu und ich finde man kann leicht erkennen ab wo ich ihn bekommen habe ;) .

Aber seht selber:

Somit War dieses Limit nach 13k Händen und 12 Tagen auch geschaft.

Ich habe mich dann ziemlich darüber gefreut das ich wieder ein limit aufsteigen kann und habe das auch sofort getan. Mit viel Vorfreude ging es dann ab auf NL50.

Ich habe mir viele Videos und kommentare Angehört bezüglich dieses Limits und dachte mir, naja das werde ich ja shcon packen. So schwer wird es nicht werden, hoffe ich zumindest ;) .

Tja was soll ich sagen, das Limit habe ich hinter mir gelassen nach 7,4k Händen und 5 Tagen.

Nun freue ich mich das ich den Goldstatus so schnell erreicht habe und die ersten drei limits hinter mir lassen kann.

Damit es auch so weiter geht, wird diese Woche weniger gespielt dafür mehr gelesen.

Also vielen dank ps.de für die ersten 22 Tage, ich hoffe es wird noch besser bei euch.
  • 1 Antwort
    • Dithley
      Dithley
      Bronze
      Ich hoffe du meinst NL5. NL50 nach 13 Tagen oder was mit ner BR von ca. 300 ist ein bißchen sehr krass :P

Edith sagt hab SSS überlesen. Kp was man da für nen BRM braucht^^

Naja Gl weiterhin!