PP und Turniertickets

• e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

kann man gewonnene Turniertickets (z.B. Sunday 300K) bei Party wieder verkaufen? Erhält man dann die "harte Währung"? Was ist, wenn man bereits für ein Turnier qualifiziert ist (und eingetragen!) und einen weiteren Qualifier gewinnt?
  • 8 Antworten
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Meines Wissens kannst du keine Tickets verkaufen. Wenn du bereits für ein Tunier eingetragen bist kannst du dich jedoch abmelden und es z.B. eine Woche später spielen. Solltest du ein zweites gewinnen, dann wird das auf deinem account gutgeschrieben (nicht in Bargeld ) und du wirst nachdem du das erste gewonnene tunier gespielt hast und du erneut auf registrierung beim neuen klickst gefragt ob du dich von deiner BR oder von dem Ticket einkaufen willst.

Alles ohne gewähr ;)
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Danke für die Infos!

Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzusehen, welche Tickets man noch in der "Warteschleife" hat?
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Hmm keine Ahnung.. jedoch bekommt man nach jedem Ticket eine System Email von PP z.b.
      "Congratulations - You have been registered for $50K Guaranteed"

und wenn man diese nicht gleich löscht sollte dies doch gut nachvollziehbar sein
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Meines Wissens nach kannst du, wenn du ein 2. ticket gewonnen hast, dieses in cash umtauschen!

Deine Freerolls kannst du in deinem account auf der pp-hp einsehen.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von MrSwain666
      Meines Wissens nach kannst du, wenn du ein 2. ticket gewonnen hast, dieses in cash umtauschen!

Deine Freerolls kannst du in deinem account auf der pp-hp einsehen.
      Do you know you can go on winning multiple entries to the $300K Guaranteed Sunday tournament?
      That's right but you must play your first $300K Guaranteed Sunday entry first and any additional entries will be refunded to your PartyAccount.com account.

stimmt..naja dann werd ich mich gleich mal an noch ne quali machen =)
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Wie lange kann ich warten, wenn ich mich für das 215$ (300K) Sonntagsturnier qualifiziert und abgemeldet habe? Wann verfällt so ein Ticket oder kann ich auch ein paar Monate warten und dann erst das Turnier spielen?
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Original von hacklfere
      Wie lange kann ich warten, wenn ich mich für das 215$ (300K) Sonntagsturnier qualifiziert und abgemeldet habe? Wann verfällt so ein Ticket oder kann ich auch ein paar Monate warten und dann erst das Turnier spielen?
      Ja du kannst eig. so lange warten wie dir lieb ist.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      was die sufu mir schon geholfen hat in diesem forum . thx SUFU :heart: :D