Verkaufe meine Bücher: WLLH, MLH, NLHTP, Weighing The Odds, PTF, Psychology of Poker

• CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Hi!

EDIT: Die Versandpreise sind geringer, als hier angegeben, weil ich die Option "Büchersendung" übersehen habe. Die Preise sind so kalkuliert, dass sie vernünftige Gesamtpreise im Vergleich zu Amazon abgeben. Der Gesamtpreis bleibt also gleich, setzt sich nur neu zusammen. Ausnahme: man hatte mir Selbstabholung angeboten, bevor ich das gemerkt habe (huhu, 4th ;) ).

Außerdem: zusammengefasster Versand. Da ist es zu Missverständnissen gekommen. Die Preise sind so berechnet, dass sie pro Buch INSGESAMT unter Amazon liegen. Wenn jemand also mehrere Bücher haben möchte, muss ich vom Preis her ein neues Angebot machen, das ungefähr dem entspricht, was ich für die beiden Bücher zusammen inkl. Verpackung und Versand für angemessen halte und ungefähr dem entspricht, was ich für die Bücher gerne noch bekommen würde. Das kann man dann gerne ablehnen oder ein Gegenangebot zu machen. Aber ich kalkuliere schon hart an der Grenze. Ich bin mit dem Versand übers Internet ziemlich ungeübt. Daher habe ich vergessen, dass viele Leute vielleicht mehrere Bücher ordern, um Versandkosten zu sparen. Sorry.

Status:
      - Die Harringtons sind nicht mehr im Angebot.
      - Weighing The Odds ist zweimal angefragt
      - Psychology of Poker ist einmal angefragt.
      - NLHTP ist einmal angefragt
      - MLH ist einmal angefragt
      - WLLH ist einmal angefragt

Die anderen Bücher stehen jedenfalls noch zur Verfügung.

Ich verkaufe fast alle meine Bücher, da Poker für mich nur eine stressige Zeitverschwendung ist. Versandkosten sind 5,50 Euro (1,50 für den Karton, 4 für den Versand, laut Homepage der DHL). Wohne in Münster. Selbstabholung ist auch unbürokratisch möglich. Ich habe die Preise so gewählt, dass sie auch mit Versand noch etwas unter den Amazon-Preisen liegen. Verhandlungsspielraum besteht eigentlich nicht. Ausnahme vielleicht WLLH und MLH, weil da ein paar Sachen reingeschrieben sind. Insgesamt sind die Bücher aber in Top Zustand.

Dies sind die Bücher, die ich anzubieten habe. Bei Interesse PN an mich. Grundsätzlich gilt "first come, first served". Wenn jemand abspringt, melde ich mich bei den anderen in chronologischer Reihenfolge. Vorkasse ist Pflicht.

- Winning Low Limit Holdem, 3. Aufl., einige Markierungen mit Textmarker drin. Ansonsten ohne Knicke. ßußerlich neu.

- Middle Limit Holdem Poker; äußerlich wie neu, innen einige Unterstreichungen und Kommentare mit Bleistift. Hauptsächlich strukturierender Art.

- Weighing The Odds, ohne Knicke etc.

- Psychologie Of Poker, gebraucht, aber fast wie neu,

- No Limit Hold'em, Theory And Practice (das neue von Miller und Sklansky), einmal gelesen (nicht ganz durch), aber der Buchrücken sieht gebraucht aus,

- The Poker Tournament Formula (von Snyder), einmal gelesen, praktisch wie neu,
  • 12 Antworten