Ticketsystem

• Phoe
      Phoe
      Bronze
      Hey, ich hab jetzt seit nem halben jahr oder so mal wieder ein ticket geschrieben und ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr mal ein skript oder so schreiben könntet, dass man eine email bekommt, sobald mal eine antwort bekommen hat.
      das ausrufezeichen hab ich zwar aus zufall grad bemerkt, aber ich denke es würde einfach vielen leute sehr entgegenkommen, denn seine mails checkt man öffter am tag, als dass man auf ps.de guckt, ob man eine antwort bekommen hat.
      vorallem bei angelegenheiten, die sehr wichtig sind, wäre das sehr von vorteil.
      emailaddressen habt ihr ja auch.
      is jetzt nicht super wichtig und ich weiß, dass die IT unterbesetzt und voll ausgelastet ist, aber könntet ihr mal auf euren "to do-zettel" hinzufügen.
      ps. respekt, dass tickets innerhalb von 20h am wochenende bearbeitet werden!
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Du hast natürlich völlig recht mit deiner Kritik - "lustigerweise" haben wir uns vor 2 Wochen auch über dieses Thema unterhalten.

Unsere Diskussion ging sogar einen Schritt weiter: Was wäre das beste System? Macht z.B. vollständige Spiegelung sinn? D.h. dass das Ticket auch in der Mail ist und ich auch dort darauf antworten kann etc.
      Aber das erschien uns irgendwie doch suboptimal & schwer umsetzbar - daher wird es relativ zeitnah so sein, wie hier von dir vorgeschlagen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      sehr nice!
      thumbs up :)
      und eure bedenken zwecks der umsetzung und dem aufwand das ganze "zweigleisig" zufahren hab ich auch.