400 Sng´s breakeven

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Ist es normal das man mal 400 Sng´s breakeven spielt? Habe bei icm zu 93% die richtigen lösungen eingeben auf 500-600 Beispielhände.Das demotiviert mich gerade völlig, da ich ja eig zurzeit sehr viel hier im forum lese über Strategie habe mir schon fast alle Video´s angesehen habe Strategieartikel bis Gold durchgelesen...und und und manchmal denke ich enfach fuck auf poker.. ;( ;(
  • 93 Antworten
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Völlig nromal.
      Kommt total häufig vor, so is die Varianz bei SnG.

lg
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      lol ich komm nich mehr fit 20by´s down ich hasse poker
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Ist es normal das man mal 400 Sng´s breakeven spielt? ...(
      nein, meistens ist man fett im plus bzw fett im minus ;)

bereite dich bitte schon mal seelisch und moralisch auf die ersten flames vor, aber wenn man ständig threads aufmacht, die es hier schon hundertfach gibt muss man sich wirklich nicht beschweren
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator

Wie du hier sehen kannst sind bei SNGs noch ganz andere dinge "normal".

Also da bleibt dir nichts anderes übrig als Arschbacken zusammenkneifen und durch.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      was sind denn das für fragen als sng spieler und diamant???
      400 sngs BE? Hab schon 1,5 k BE hinter mir und gibts noch einige mit mehr....
      20 BI down, hab ich einmal die woche, schau dir doch einfach mal den sng graphen thread hier an, dann siehst du, das noch einiges mehr auf dich zukommen wird, spielst anscheinend noch nicht lang sngs :D
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      ne spiele auch noch nicht wirklich lange sng´s ! bloß es frustriert mich gerade schon sehr ;(
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      darth aces was möchtes du denn bitte von mir ?(
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Kapitalo
      Bitte nicht, nicht jeder der hier postet ist von der Grundhaltung aggressiv eingestellt oder will dir ans Bein pissen.

Also was er damit meint ist nichts anderes, als das was er schreibt, wenn du zig Threads aufmachst, die es so schon alle 10-20 mal gab, dann werden die Flames nicht ausbleiben.
      Also mein Tipp erst mal die SUFU nutzen, wenn es dir so vorkommt, als ob du nicht der erste bist der auf so ein Problem wie z.B. Varianz gestoßen ist.

Und auch das ist kein Angriff, sondern mehr eine Guidline zu einem netten und vor allem auch konstruktiven miteinander.
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Original von Unam
      Original von Kapitalo
      Bitte nicht, nicht jeder der hier postet ist von der Grundhaltung aggressiv eingestellt oder will dir ans Bein pissen.

Also was er damit meint ist nichts anderes, als das was er schreibt, wenn du zig Threads aufmachst, die es so schon alle 10-20 mal gab, dann werden die Flames nicht ausbleiben.
      Also mein Tipp erst mal die SUFU nutzen, wenn es dir so vorkommt, als ob du nicht der erste bist der auf so ein Problem wie z.B. Varianz gestoßen ist.

Und auch das ist kein Angriff, sondern mehr eine Guidline zu einem netten und vor allem auch konstruktiven miteinander.
      da brauch ich ja gar nicht mehr selbst antworten ;)

Wenn jemand ein "überflüssiges" (zumindest aus sicht der anderen) thema aufmacht stört mich das überhaupt nicht. Wenn jemand allerdings innerhalb kurzer zeit "auffällig wird", ist das halt was anderes.
      Und wie unam bereits sagte, sollte das eher ein hinweis an dich sein, damit du in zukunft weniger geflamet wirst, wie es bereits in einigen threads der fall war.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Jo Danke für die Hinwweise, doch ich finde man kann ja auch ein bischen netter und tolleranter sein. Naja danke Lg
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Unam
      Original von Kapitalo
      Doch ich. Nein, ich versuch mich ja zu bessern. :(

@OP
      Am Anfang war hier noch jeder gewillt, jedem zu helfen. Aber mit der Zeit haben sich die Themen der Threads massiv wiederholt, dass man irgendwann die Geduld verlor und sich der Ton mit dem Lauf der Zeit änderte.
      Das war bei mir nicht anders, obwohl da noch mehr dahinter steckt.

Man sit es einfach Leid immer wider die selben Antworten geben zu müssen, und da ist es egal welchen Status man hat.

Tolleranz kannst du erwarten wenn du die Sufu genutzt hast und dork keine Antwort gefunden hast. Oh sorry, schon wieder dieser Unterton. Es ist garnicht so leicht... ;(
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      lol
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      400 sngs ist sehr standard :) bin jetzt bei 2,4k sngs und kurz vor quit poker^^
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      LOL @ vorposter
    • ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      moin

hab n ähnliches problem wie kapitalo.

breakeven bzw light im plus
      und dann gibts wieda tage,dat andere xtrem, wo ich in 10sngs 3 n ersten und 5mal itm komm

ich mein jetzt ma ohne scheiss wenn ich 200sngs zock (und theoret-angnommen n winning player bzw ne edge auf die gegner hab)
      muss ich doch wenigsten s n roi von 5% haben oder seh ich fat falsch ?????

oder is ne einfachere erklärung dat irgwann dat A-game darunter leidet ??
      und sich ansatzweise tilt bzw,die ein oder andere entscheidung (push,call)
      einschleicht??

pls need some infos !!

thx
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von ZeroKiNG
      ich mein jetzt ma ohne scheiss wenn ich 200sngs zock (und theoret-angnommen n winning player bzw ne edge auf die gegner hab)
      muss ich doch wenigsten s n roi von 5% haben oder seh ich fat falsch ?????
      Du kannst auf 200 SnGs sogar nen ROI von -50% haben und trotzdem winning player sein ;)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      du hast kein ähnliches problem wie kapitalo, sondern exakt das gleiche.lol
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von ZeroKiNG
      ich mein jetzt ma ohne scheiss wenn ich 200sngs zock
      in 200 sngs kann alles passieren, egal ob winning player oder nicht. gibt genug infos zu varianz. für die suchfaulen: varianz
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Kapitalo
      lol
      Bei solchen posts brauchst dich nicht wundern, dass sich der Ton verändert. :evil: