jawoll (- 1/4 BR inside)

• nucci
      nucci
      Bronze
      wollte nur mal bescheid sagen. kurz nachdem ich endlich zum ersten mal dank disziplin und zuletzt 2 upswingsessions die 1k$ marke geknackt hatte, hat mich pokerstars heute endlich mal wieder komplett ohne gleitcreme von hinten genommen. sowas von unglaublich! ich war heute bei 36 sngs played ganze 6 mal itm oder so. fuck it! ich dachte eig. nach dem aufstieg auf die 16er bekomm ich reasonable gegner zu sehen aber pustekuchen. die vollwixxxxer callen noch beruhigter als auf den 6.50ern mit ihren fick-scheiss-dreckshänden, weil sie ja wissen, dass das behinderte pokerstars spätestens am river dafür sorgt, dass das wort varianz für einen einigermaßen denkenden spieler eine ganz andere bedeutung bekommt.

want some?

------------------
      HAND #1
      ------------------

Poker Stars, $15 + $1 NL Hold'em Tournament, 25/50 Blinds, 7 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: 1,605
      UTG: 1,145
      UTG+1: 3,555
      MP: 595
      Hero (CO): 1,345
      BTN: 3,035
      SB: 2,220

Pre-Flop: (75) K:heart: K:diamond: dealt to Hero (CO)
      2 folds, MP raises to 100, Hero raises to 300, BTN calls 300, 2 folds, MP raises to 595 and is All-In, Hero raises to 1,345 and is All-In, BTN calls 1,045

Flop: (3,360) 4:heart: 9:diamond: T:diamond: (3 Players - 1 is All-In)

Turn: (3,360) 4:club: (3 Players - 1 is All-In)

River: (3,360) 8:spade: (3 Players - 1 is All-In)

Results: 3,360 Pot
      MP showed 8:diamond: 7:diamond: (two pair, Eights and Fours) and LOST (-595 NET)
      Hero showed K:heart: K:diamond: (two pair, Kings and Fours) and LOST (-1,345 NET)
      BTN showed J:spade: Q:club: (a straight, Eight to Queen) and WON 3,360 (+2,015 NET)

------------------
      HAND #2
      ------------------

Poker Stars, $15 + $1 NL Hold'em Tournament, 75/150 Blinds, 9 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

UTG+1: 1,415
      UTG+2: 1,820
      MP1: 2,320
      MP2: 1,500
      CO: 1,475
      Hero (BTN): 1,340
      SB: 730
      BB: 1,490
      UTG: 1,410

Pre-Flop: (225) A:diamond: T:diamond: dealt to Hero (BTN)
      5 folds, CO raises to 600, Hero raises to 1,340 and is All-In, 2 folds, CO calls 740

Flop: (2,905) 5:heart: 7:spade: A:heart: (2 Players - 1 is All-In)

Turn: (2,905) 2:heart: (2 Players - 1 is All-In)

River: (2,905) 9:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: 2,905 Pot
      CO showed 5:diamond: A:spade: (two pair, Aces and Fives) and WON 2,905 (+1,565 NET)
      Hero showed A:diamond: T:diamond: (a pair of Aces) and LOST (-1,340 NET)

dösjkf cdmk,fjaösjf mölda,aöds fjd, äösfg mfj
      FICK!
  • 3 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      das wird dir in deiner pokerkarriere noch zig mal passieren mit dem 1/4 deiner BR. hab dieses jahr zweimal 50% crashes gehabt und zweimal locker wieder zurückgekämpft und mehr kann man nicht raten. einfach normal sein a-game weiter spielen, nicht tilten und weiter zeit in theorie stecken. so long gl...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BoPer
      das wird dir in deiner pokerkarriere noch zig mal passieren mit dem 1/4 deiner BR. hab dieses jahr zweimal 50% crashes gehabt und zweimal locker wieder zurückgekämpft und mehr kann man nicht raten. einfach normal sein a-game weiter spielen, nicht tilten und weiter zeit in theorie stecken. so long gl...
      Uff... 2x 50%? Das nimmst Du aber in der Tat erstaunlich locker hin! Ich habe jetzt einmal 60% meiner BR verloren und fand das ganz und gar nicht komisch. Respekt vor Deiner Geduld, ich musste erst einmal ein wenig Pause machen.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von BoPer
      Uff... 2x 50%? Das nimmst Du aber in der Tat erstaunlich locker hin! Ich habe jetzt einmal 60% meiner BR verloren und fand das ganz und gar nicht komisch. Respekt vor Deiner Geduld, ich musste erst einmal ein wenig Pause machen.

also witzig fand ich es auch nicht hab hier im frustabbau auch meine einträge gehabt ;)

aber wenn man erkennt das es nicht an den leaks liegt, kleine leaks wurden ausgemerzt(wow ich glaub das wort hab ich noch nie geschrieben), bleibt einem ja nichts anderes übrig als an sich zu glauben und einfach weiterzumachen. seit dem letzten crash geht es wieder normal nach oben. ich hoffe mal ich hab die downswings für dieses jahr alle aufgebraucht.

hab auch nie zu träumen gewagt das ich mal so diszipliniert an die sache rangehen kann. deshalb kann man nur jedem raten der weiß das es nicht an den leaks liegt ruhig weiterzumachen. nur glaub ich, dass bei einigen leaks ne größere rolle spielen als sie sich zugestehen.