Bonus erbetteln

• 646 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du sachst du möchtest die Summe XYZ in nächster Zeit bei PP eincashen und fragst nach welchen Bonus sie dir dafür anbieten können. Im Normalfall solltest du dann einen bekommen.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Und wenn du die Standard Antwort bekommst oder eine Absage einfach nochmal schreiben und sagen das du es schade findest keinen Bonus zu bekommen, und das du dann bei XXXX weiterspielen wirst, da bessere Software, mehr Spieler ..... blablabla

Auf so ein E-mail hab ich dann immer innerhalb von ein paar Minuten den 20 % up to 100 $ mit 5x Raked Hands bekommen ;)

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Du sachst du möchtest die Summe XYZ in nächster Zeit bei PP eincashen und fragst nach welchen Bonus sie dir dafür anbieten können. Im Normalfall solltest du dann einen bekommen.
      Mir scheint es so, als hätte PP ein bestimmtes Kontigent für jeden Spieler, wenn das aufgebraucht ist, gibt es nichts mehr.
      Habe letzten Monat 2-3 Mal einen Bonus bekommen und jetzt ist angeblich nichts mehr möglich, obwohl ich echt viel spiele zur Zeit.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      auf jeden Fall XXXX erwähnen, und den Reload Bonus, den es dort zur Zeit gibt... Das wirkt Wunder!

• Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von skelo
      Original von Ghostmaster
      Mir scheint es so, als hätte PP ein bestimmtes Kontigent für jeden Spieler, wenn das aufgebraucht ist, gibt es nichts mehr.
      Habe letzten Monat 2-3 Mal einen Bonus bekommen und jetzt ist angeblich nichts mehr möglich, obwohl ich echt viel spiele zur Zeit.
      Man könnte dann ja mal einen galanten Hinweis bringen, dass man nicht unbedingt bei Partypoker spielen muss und es auch noch ganz viele schöne andere Seiten im Netz gibt. ;)
    • chrismast
      chrismast
      Bronze
      ich hab grad noch nen bnous bekommen für ne einzahlung von vor 2 tagen :) hab einfach ne mail hingeschrieben und gibt 10$ bonus 70raked hands, immerhin mehr als nix :)
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      an welche adresse schickt ihr solche anfragen?
    • chrismast
      chrismast
      Bronze
      bonus[at]partypoker[dot]com
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Original von sandman2080

Auf so ein E-mail hab ich dann immer innerhalb von ein paar Minuten den 20 % up to 100 $ mit 5x Raked Hands bekommen ;)
      interessant.

hast du einen betrag genannt? ich habe 350$ eingezahlt und muss für den bonus 350 raked hands spielen :D
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      glaich mal ne Mail geschrieben.
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      gebongt. den 20% up to 100$ bekommen.

Muss man einen Promo Code eingeben. Steht nämlich nichts davon im Mail.
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Also ich musste nur den Betrag dneen nenne und dann war das automatisch da!
    • chrismast
      chrismast
      Bronze
      musst keinen code eingeben, der bonus dürfte in deinem account auftauchen, sowars zumindest bei mir.
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Jetzt bin ich wirklich mal positiv überrascht von PartyPoker. Vor einer Stunde hab ich eine Email mit der Bitte um nen Reload Bonus geschrieben und schon ist der Bonus auf meinem Konto.

Warum läufts nicht immer so.

Gruß
      sladder

P.S

XXX und deren Bonus Angebot wirkt Wunder :D

• sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      So bin mal gespannt obs bei mir auch wieder klappt mit einem Reload Bonus.

Hab zwar erst vor 2 Wochen so einen Bonus bekommen, aber vielleicht erbarmen sie sich ja nochmal ;) Fragen kostet ja nichts!
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      :D Habe ihn 20% 100$ hehe keine 30min gedauert :D

Jedoch muss doch ein Popup kommen oder? Denn bei mir kommt kein Popup ;(
    • turbowiesel
      turbowiesel
      Bronze
      ich hab durch diesen thread auch mal versucht einen bonus zu erbetteln. es hat funktioniert. =)

habe diese antwort bekommen:

Original von PP
      Dear Jasper,

I understand your concern over this matter and would like to inform you that we offer many exciting bonuses to our players. Currently we do not have any bonus promotion on our site. However, as a goodwill gesture we would like to offer you a 20% Deposit Bonus up to a maximum of $100 on your next deposit.

This is a release-restricted bonus. You will be required to play 5 times the bonus amount in raked hands within 30 days of your deposit (using your checking account). Please make a deposit and contact us and we will do the rest.

To accumulate raked hands, just participate in hands (any live game, any limit) where a rake is taken. The 'buy-in' of a tournament, does not contribute to your accumulated raked hands.

For more information about our rake structure please check out the following link from our website:

http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/rake_and_blind.html

NOTE: Your PartyAccount username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Subha
      PartyPoker Customer Care
      popup habe ich aber auch noch keins.
      so wie ich das verstehe, soll ich einfach einen deposit ohne bonuscode machen und sie danach informieren. das wäre aber unlogisch.
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
    • turbowiesel
      turbowiesel
      Bronze
      ok gut.
      hast du das auch so gemacht? ohne bonuscode?