Wtf! Nl10 = -(Nl20)

• thaze
      thaze
      Bronze
      [x] Upswing
      [x] Downswing

Klingt komisch, is aber so! ;)
      NL10 geht ab wie Schmitz' Katze, NL20 is genau das Gegenteil..

Ich weiß, keine Samplesize blablubb. Will auch nicht rumheulen, sondern nur mal zeigen, wie krank es manchmal läuft.

Wen's interessiert: Bin von Party NL25 zu Titan NL20 gewechselt. Ging genau so bergab wie man's aus den Statistiken vermuten kann. Also runter auf NL10, da läuft's wie geschmiert. Das merkwürdige ist bloß, dass NL20 auch jetzt noch immer nicht klappen will. Ich spiele zuletzt meist 3 Tische NL10 und einen NL20, um mich zu möglichst unbeeinflusstem Spiel zu zwingen. Den Stats nach funktioniert's auch, aber die 20er mögen mich net. :(
  • 4 Antworten
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von thaze

Ich weiß, keine Samplesize blablubb.
      QFT

Der Thread hat hier in der Sorgenhotline mal garnichts verloren... :rolleyes:
    • thaze
      thaze
      Bronze
      Mhkay. Ich dachte für Frustabbau fehlt irgendwie der Frust und schließlich mach ich mir Sorgen ob's wirklich nur Pech ist.
      Aber verschiebt's ruhig, wenn's hier stört.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von thaze
      Mhkay. Ich dachte für Frustabbau fehlt irgendwie der Frust und schließlich mach ich mir Sorgen ob's wirklich nur Pech ist.
      Aber verschiebt's ruhig, wenn's hier stört.
      Ob's Pech is oder nicht kannste irgendwann mal nach 20K oder mehr Händen ansatzweise sagen... Das kann Pech sein oder auch beschissenes Spiel... Meld Dich mit ner vernünftigen Samplesize wieder, dann wird Dir eher geholfen werden (hoffentlich brauchstes nicht)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Was in die Sorgenhotline kommt und dort auch bleibt, nehmen funmaker und ich ziemlich genau. Schau am besten hier mal rein, dann weißt Du es für das nächste Mal, thaze :)