Zieht die PP-Software wirklich so dermassen?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Also ich spiele jetzt schon so lange bei Titan, dass ich wohl was verwöhnt bin. Ich spiel überall nur 4 Tische, habe aber idr ne fette DB in PT am laufen. Ich verwende PA und GT+ gleichzeitig, fragt jetzt nicht warum.
      Bei Titan ruckelt da nix, aber schonmal gaaaanix - ausser Titan selber laggt. Nun bin ich für ein paar Tage zu PP zurück wegen nem dicken Bonus und flippe fast aus! Da tut sich nüscht, das ruckelt wie Sau, ständig schmiert mir GT+ ab, PA braucht ewig für die mucked Hands, PT braucht für jeden Refresh bestimmt dreimal so lange wie bei Titan.
      Woran liegt denn das? PP ist so ja fast unspielbar ... gut, ich könnte die Titan-DB für die paar Tage löschen, defraggen und danach wieder aufspielen, aber im umgekehrten Fall ist das nicht nötig und HALLO! ... wer will denn den Aufwand wegen der paar Tage?
      Na schön, bissi PP agenflamed, aber eigentlich will ich nur wissen woran es liegt. Andere kommen ja wohl auch mit PP zurecht.
  • 3 Antworten
    • welt
      welt
      Bronze
      Das Problem scheinen hier im Forum einige zu haben, ist aber so nicht pauschal bei jedem so. Ich kann 14 Tische flüssig mit PT+PA spielen, rucklig (d.h. nicht unspielbar) wirds erst wenn noch ICQ, Skype und Teamviewer dazukommen. Mein PC ist zwar ordentlich, aber auch längst nicht mehr Highend, zudem wurde das Problem auch schon von Leuten mit topaktuellen Computern beschrieben. Also scheint es eher ein Problem der Software mit manchen System zu sein.

PS: Das soll nicht heißen, daß die Software bei mir keine Probleme macht, sie startet sich hin und wieder während der Session neu, oder ich time an 4-5 Tischen einfach aus, ohne das ich etwasa dagegen tun könnte.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ja nee, ich wollt nur wissen ob das Geruckel an PP liegt oder an was anderem ... hätte ich nicht gedacht, dass Titan da soviel besser ist. Na ja, dann is das halt so. :D
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Im Zweifelsfall liegts immer an PP ;)