User coacht User

• 15 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Ich fang auch gleich mal an. Wäre an Einzelcoachings interessiert (habe auch schon welche mit p-s.de Usern abgehalten), Nl100, Nl200 und Nl400 (ich spiele Nl200) sowie Gruppencoachings ab Nl100.
      ICQ ist 167-165-253, wer Interesse hat einfach melden.
      Bei einem regelmäßigen Coaching wär ich auch öfters dabei, genaueres kann man ja dann noch absprechen.
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Schließe mich auch mal an. Gut, dass das Ganze mal in Angriff genommen wurde.

ICQ ist 122043461.

Gruppencoaching wäre auf jeden Fall von Interesse, aber auch gegenseitige Einzelcoachings, hm warum nicht.

Spiele aber aktuell noch für 25k Hände NL50 bevor ich mich wieder auf NL100 wage. Will die aber am 8. Oktober fertig haben ($200 ^^).
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      mach ich schon länger!

ist echt ne tolle sache und hilft beiden seiten!

das einzige problem an wechselden partner mit lauter "fremden" ist halt die vertrauensbasis, da ja im grunde keiner weiß ob er nich t grade "abgezockt" wird!

hat jemand ne idee wie man das lösen könnte?
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von cubaner
      mach ich schon länger!

das einzige problem an wechselden partner mit lauter "fremden" ist halt die vertrauensbasis, da ja im grunde keiner weiß ob er nich t grade "abgezockt" wird!

Wie meinst du das mit abgezockt werden? Wenn ich wieder ein Head Set habe würde ich auch mitmachen, solange könnt ihr aber immer gerne Hände mit mir diskutieren oder sonst irgendwas. ^^ ICQ: 63368053. :)

MfG
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von uTz84
      Original von cubaner
      mach ich schon länger!

Wie meinst du das mit abgezockt werden? Wenn ich wieder ein Head Set habe würde ich auch mitmachen, solange könnt ihr aber immer gerne Hände mit mir diskutieren oder sonst irgendwas. ^^ ICQ: 63368053. :)

MfG
      ....du sagst hände an, ein anderer sitzt am mit am tisch (hört zu :D ) und nimmt deine kohle :evil:

ist bei vielen leuten leider etwas schwer zu kontrollieren!

vorschläge wie man der sache beikommen könnte?
      wäre auch sofort dabei...aber ist halt etwas unsicher das ganze!
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Naja die Coaches haben ja praktisch das gleiche Problem. Wenns wirklich auffällig wäre, müsste mans melden, ansonsten kann man ja auch was machen, dass man nur bestimmten Usern ausm Forum den Zugang gewährt, die sich vorher auch authentifiziert haben.
    • Thond
      Thond
      Bronze
      Wäre auch interessiert, spiele NL50 atm.

Sowohl Gruppen- als auch Einzelcoaching.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ich hänge imo auch bei nl50$ und wäre auch interessiert
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von cubaner
      mach ich schon länger!

Lass einfach alle die an dem Coaching teilnehmen vorher nacheinander an einen leeren Tisch setzen, dann hast du zumindest schonmal deren Screennames. Wenn natürlich jemand zusätzlich mit einem anderen noch in Teamspeak/Ventrilo ist, kannst du dich natürlich nicht vor schützen.

Andere Möglichkeit wäre erstmal an einen Table zu setzen, an dem keine Deutschen sitzen (auf NL100 leicht machbar).

100% Schutz gibts natürlich nicht, etwas Vertrauen ist immer nötig.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Suche jemanden der mich bei Nl100 etwas obsen würde, hab nen DS und brauche Hilfe...icq 167165253...habe ts und headset,
    • Flushholic
      Flushholic
      Bronze
      Da bin ich auch stark dran interessiert. Kann man einfach so über den ts server quasllen, wenn man ein head set hat? Dachte dafür muss man gewisse rechte haben!
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      das wird sicherlich auf seinem ts-server gemacht
      bei ps kann man sich glaub ich nur im public channel unterhalten
    • Thond
      Thond
      Bronze
      So, is eigentlich bisher scho was zusammen gekommen?

Wenn ja, wie wars?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Wäre auch an nem Trainingspartner interessiert (Gruppengedöns bringts imo nich so sehr - beim 1-on-1 kann man besser drauf eingehen usw) - vorzugsweise Leute, die auf NL50 - NL200 spielen (NL100 wär perfekt). Ich selber spiel atm auf NL100.

Interesse -> PN :)
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Thond
      So, is eigentlich bisher scho was zusammen gekommen?

Wenn ja, wie wars?
      Hab mit cubaner mal zusammen gespielt und war echt gut. Werdens auch mal wieder machen.