Timeout bug?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

mittlerweile des öfteren passiert mir, dass ich an einzelnen Tischen austime obwohl ich auf die Buttons klicke. Sprich ich drück check/fold/raise aber der macht einfach nix.

Wenn die jeweilige Hand rum ist bin ich auf sit out. Ich klicke auf I'm back kann aber nicht wieder an den Tisch zurück kehren sondern bin direkt immer wieder auf sit out, selbst wenn ich wieder in die Blinds komme.

Die Konsequenz ist ich muss den Tisch verlassen. Passiert mir auch selten und wenn dann nur an vereinzelten Tischen z.B. 1 von 6.

Kennt ihr das Problem auch?

Grüße
  • 9 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hab wirklich nur ich das?
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      Original von ansHans
      Hab wirklich nur ich das?
      Nein. Hatte das auch schon ein paar mal. Musste mir dann auch neue Tische suchen.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Benutzt du zufällig auch SpadeEye zur Table Selection? Bzw. joinst du auch mit SpadeEye auf die wating lists der Tische? Vermute nämlich langsam, dass dort der Bug versteckt ist.
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Scheint 'n Bug von der PP-Software, bzw. der Server zu sein.
      Hab seit ca. 1-2 Monaten auch das Problem, dass einzelne Tische nicht reagieren. PP sagt dann an dem Tisch, dass meine Verbindung gestört ist. Auf allen anderen Tischen kann ich was machen, nur an dem einen Tisch "hakt" es. Ich vermute, dass es sich dabei um temporäre Probleme des Servers handelt. Ist extrem nervig. Häufig reagiert der Mist kurz vorm Timeout - leider nicht immer.

Hab kein SpadeEye oder vergleichbares laufen.
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Hatte das schon etwas länger, dass immer alle paar Tage so 1-2 Tische nicht gescheit gingen.

Heute mal ne Session 12-Tabling gespielt und mir sind so 6 - 8 Tische durch den Lag down gegangen, war sehr ärgerlich. Hoffe da wird mal was getan.
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      Original von ansHans
      Benutzt du zufällig auch SpadeEye zur Table Selection? Bzw. joinst du auch mit SpadeEye auf die wating lists der Tische? Vermute nämlich langsam, dass dort der Bug versteckt ist.
      Nein, ich benutze kein SpadeEye. Ist auf jeden Fall ein Problem der Party-Software.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      hatte ich vor ner Weile auch mal ziemlich krass. Heute ist es auch mal an einem Tisch passiert. Benutze auch kein Spadeye.
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      täglich atm ... den Bug haben immer ALLE am Tisch , nicht nur ich; Also liegts eindeutig an der guten PP software :rolleyes:
    • Flex0r2
      Flex0r2
      Bronze
      Hi ,wollte fragen ob das Thema vielleicht noch aktuell ist!Also ich habe momentan das Problem ,dass mir die Zeit quasi wegläuft, d.h ich komme an den Tisch und habe z.B nur noch 12 Sekunden Zeit!Ok das ist ja noch relativ viel,jedoch sind es in der nächsten Runde dann nur noch 11 oder 10 usw. bis ich irgendwann an der Reihe "wäre" und schon gefoldet bin bzw. die Buttons gar nicht mehr erscheinen und ich nichts mehr machen kann!Das Neustarten der Software hilft da auch nur kurzzeitig und meistens habe ich dann auch nur noch 7 Sekunden in der ersten Runde!
      Habe das Problem nicht immer ,aber in letzter Zeit schon recht häufig und es nervt tierisch ! :D !Habe die Software auch mal neuinstalliert aber leider ohne Erfolg!Wäre dankbar für jeden Lösungsansatz :-)!